Champions-League 2018/2019

  • Das die JVA immer Glück hat! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modrić absolut verdient Europas Fußballer des Jahres!
    Hätte es natürlich auch Ronaldo gegönnt, aber Modrić ist auch voll ok.


    Aber die Kommentare von dem Dittmann, dass Kroos ja anscheinend auf einer Stufe mit Modrić wäre... Lächerlich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Oh ja die sky Koryphähe...der hat immer seine Lieblinge... -mannschaften

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Roter Stern darf wegen dem Platzsturm, Pyro und Gegenstände aufs Spielfeld geworfen in den Playoffs die ersten beiden Auswärtsspiele ohne Fans antreten.
    Liebe UEFA, bitte lasst doch mal Emotionen zu!

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    Die Sperre wird sicherlich wegen dem Platzsturm ausgesprochen worden sein.
    Ich bin mir sicher das dies bei uns genauso ablaufen würde, wenn wir mal die Championsleague erreichen. Stell dir das doch mal vor.

  • @Oropher


    Die Sperre wird sicherlich wegen dem Platzsturm ausgesprochen worden sein.
    Ich bin mir sicher das dies bei uns genauso ablaufen würde, wenn wir mal die Championsleague erreichen. Stell dir das doch mal vor.


    So wie ich Belgrad kennengelernt habe wird das sicherlich keine friedliche Platzbegehung gewesen sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, was soll ich sagan zum CL-Abend?


    Dortmund und auch Schalke duseln sich zu insgesamt gesehen jedoch glücklichen 4 Punkten.


    Ich habe Dortmund gesehen und frage mich ob die keinen Bock suf CL haben. Es war unterirdisch, kaum anzusehen, so zäh war das. Immerhin gewonnen durch ein Zufalls-Tor.


    Schalke nur 1:1 gegen Porto und die Portugiesen verschossen noch 'nen Elfer wobei man aber sagen muss das der zweite Elfer zum Ausgleich ein Witz war. Der erste Elfer war vollkommen berechtigt. Der deutsche Fußball tut sich wirklich schwer. Die Bayern sind nicht umsonst unsere Übermannschaft sowie national als auch international. Die brennen einfach immer, eine Qualität die sie hervorhebt.


    Diesen Willen haben die Anderen nicht und auch nicht die Professionalität. Von Dortmund war ich echt geschockt.

  • Ich sehe gerade, das der Naldo ohne gelbe Karte vom Platz gegangen ist. Ich habe zwar nur die ersten 5-10 Minuten von dem Spiel gesehen, doch wer da schon 2x ordentlich hin langt und danach noch 2 Elfmeter verursacht, der kann doch nicht so vom Platz gehen!?

  • Und es geht weiter Brych mit einem Witz Rot gegen Ronaldo die deutschen Schiri machen ihren lächerlichen Ruf wieder alle Ehre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Brych ist so ne Pfeife.
    Schon bei der WM in einem Spiel verkackt, wenn das Deutschlands Bester sein soll, ist alles gesagt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und es geht weiter nun Aytekin mit einem Witz Elfer. Deutsche Wett Mafia wieder am Werke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der vierte Offizielle gab den Hinweis wegen Ronaldo und das war doch tatsächlich der Sack der uns am Sonntag gepfiffen hat wenn ich mich nicht irre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne war ein anderer, aber der ist genauso schei.e!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gibt aber max. ne 2 Spiele Sperre. Normalerweise 1.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da haben die Herren wohl doch noch eingesehen, dass die rote Karte gegen CR7 ein Fehler war. 1 Spiel Sperre werte ich mal als Ansage, dass Brych so schnell nicht mehr CL pfeifen wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.