Champions-League 2018/2019

  • Höhö, gönne ich ihm. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heulen live im TV gibt doch auch 5 Spiele Sperre, oder?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dann dürfte Penaldo ja nie wieder aufen Platz. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo bei Ho$$enheim nur auf der Bank-hätte er hier auch haben können^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • was ist das für ein Schiri! Meine Fresse ist der blind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • city ist aber auch kacke... remis wäre okay gewesen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaue City ja eigentlich nicht, allerdings sieht man mal wieder die Handschrift von Herrn Guardiola.
    Da hätte auch FCB stehen können, ich hätte es nicht bemerkt.


    War aber kein spannendes Spiel. Jetzt Konferenz gucken.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mal 'ne Frage: SKY will uns Abonnenten den neuen Konferenz-Modus ja als toll verkaufen obwohl es der letzte Dreck ist.


    Könnten die bei SKY denn nicht - sagen wir mal - drei Viertel des Bayern-Spiels zeigen und die anderen Spiele 'vernachlässigen' - sprich dort nur rüberswitchen wenn Tore dort fallen? Oder haben die selbst über die Frequenz der zu zeigenden Spiele nichts mehr zu kamellen?

  • Mal 'ne Frage: SKY will uns Abonnenten den neuen Konferenz-Modus ja als toll verkaufen obwohl es der letzte Dreck ist.


    Könnten die bei SKY denn nicht - sagen wir mal - drei Viertel des Bayern-Spiels zeigen und die anderen Spiele 'vernachlässigen' - sprich dort nur rüberswitchen wenn Tore dort fallen? Oder haben die selbst über die Frequenz der zu zeigenden Spiele nichts mehr zu kamellen?

    ja wie viel pro Spiel gezeigt werden kann/muss ist definiert

  • Also ich bin froh wenigstens die Konferenz sehen zu können, obwohl ich diese Konferenz nicht mag. Da bekommst du zu wenig vom Spiel mit und bist auf die Einschätzung von Sky angewiesen (was ich nicht mag).
    Eine 3/4 Aufteilung stelle ich mir in der Praxis (je nach Spielverlauf) schwierig vor.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: