Champions-League 2018/2019

  • Habe ich was verpasst? :confused_face:

    Sieger von Tottenham vs City trifft auf den Sieger aus Ajax vs Juve.
    Sieger von Liverpool vs Porto auf den Sieger aus ManUnited vs Barça.


    Hatte das auch nicht auf dem Schirm, dachte es gäbe nochmal ne Auslosung.
    So finde ich es jetzt etwas doof. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • oh schade, dann gibt es mein Wunsch Finale doch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Juve vs Barça/Liverpool wäre mein Wunsch.(natürlich mit dem Sieger Juve) !

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sieger von Tottenham vs City trifft auf den Sieger aus Ajax vs Juve.Sieger von Liverpool vs Porto auf den Sieger aus ManUnited vs Barça.


    Hatte das auch nicht auf dem Schirm, dachte es gäbe nochmal ne Auslosung.
    So finde ich es jetzt etwas doof. :thumbs_down:

    Ok wusste ich nicht...so ein Schrott! Macht aber den Betrug leichter...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Definitiv Liverpool!



    Und kommt mir jetzt nicht mit dem Gesocks. Das Gesocks empfindet so ziemlich eine einseitige Sympathie zu den Engländern. Entgegen der Medien weiß im Grunde genommen nur jeder, gefühlte 198. Pool-Fan, von einer Fanfreundschaft mit dem grenzdebilen Pack aus der Sumpfeinöde des Niederrheins!



    Alles was da jetzt noch so rumturnt, wie Juve (mit CR (hat die Brust frisch rasiert) Ronaldo), Man (Scheich) City oder Barca...



    Nee, dann lieber für den Arschtritt-Verein, der die widerlichen Nordösterreicher aus dem Wettbewerb gekegelt hat. Dafür noch ein dreifach Chapeau, lieber Jürgen Klopp :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:


    niemals für so ein Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :winking_face: ich schätze mal, das ist es ihm wert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sieh an, heute ist ja Viertelfinale... Kerl watt geht einem das doch am Moors vörbi... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Habe kurz vorher erst eingeschaltet. Den hätte ich nicht gepfiffen und schonmal überhaupt nicht mit 10 Wiederholungen auf dem Bildschirm.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Der Mousa Marega von Porto gefällt mir extrem gut.
    Erinnert mich von seiner Spielanlage her an Cordoba.
    Klasse Stürmer!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sieh an, heute ist ja Viertelfinale... Kerl watt geht einem das doch am Moors vörbi... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    Ach war gestern? :popcorn: Dann hätte doch heute auch... Ach Quatsch, :thumbs_up: du kleiner Münchhausen! Oder?! grübel


    Wenn, habe ich das echt nicht mitbekommen, heute war ja 2. CL mit :FC:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Juve hat sich ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel verschafft.
    Ronaldo wiedermal mit einem Kopfballtreffer, aber das Tor von Neres war grandios. :popcorn:
    Normalerweide setzt sich Juventus aber durch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.