Champions-League 2018/2019

  • Was eine überragende Vorlage von Ronaldo :smiling_face_with_hearts:
    Und der Weltmeister Mandzukic trifft... 1:0 Juve :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kroatien ist der wahre Weltmeister. Ohne parteiischen Schiri hätten sie das Finale gewonnen. :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Spiel der Bayern zeigt für mich ganz klar, dass in der Bundesliga die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

    Ne....glaube ich nicht! Vielleicht würde dem ein oder anderen mal klargemacht, was es heißt bei Bayern München Fußball zu spielen! Oder besser gesagt, Fußball spielen zu dürfen!
    Und plötzlich rennen und kämpfen sie.....auch die alten Säcke!?!
    Da wurde wahrscheinlich Tacheles geredet!
    Und der Gegner war natürlich unterirdisch! Kein Maßstab!

  • Ne....glaube ich nicht! Vielleicht würde dem ein oder anderen mal klargemacht, was es heißt bei Bayern München Fußball zu spielen! Oder besser gesagt, Fußball spielen zu dürfen!Und plötzlich rennen und kämpfen sie.....auch die alten Säcke!?!
    Da wurde wahrscheinlich Tacheles geredet!
    Und der Gegner war natürlich unterirdisch! Kein Maßstab!

    Meinst du? Ich bin mir da nicht sicher. Ich denke die alternden Diven wollen Kovac nicht. In der Liga kann man einen Rückstand noch immer aufholen, aber in der CL nicht. Mal sehen wie es da weitergeht.

  • Hoffenheim ist einfach nur zu dumm... wenn die das Spiel nicht gewinnen, dann :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kroatien ist der wahre Weltmeister. Ohne parteiischen Schiri hätten sie das Finale gewonnen. :winking_face:

    Merkste was, junger Mann? Du hast gerade den Konjunktiv bemüht. Der zählt aber leider nicht auch wenn ich es Kroatien im Endspiel auch gegönnt hätte.


    Und zack - schon bin ich auch im Konjunktiv. Obwohl wir Alle die unumstößliche und wahre Erkenntnis von Professor Lothar M. aus Budapest kennen: Hätte, hätte Fahrradkette... :))

  • Der Mourinho ist voll ausgetickt nach dem Tor zum mageren 1:0 gegen YBB. Feuerte die gesamte Getränkebatterie am Spielfeldrande vor Wut wegen der schlechten Gesamtleistung der Mannschaft auf den Boden.
    Man City hätte auch zwingend verlieren müssen, Lyon vergab aber wie Hoffenheim gegen Donesz Riesenchancen. Real mit 0:2-Sieg in Rom aber auch da hätte AS führen müssen aber vergab eine 1000%ige Chance vor der Real-Führung. Juve auch nicht überragend aber letztendlich trotzdem verdient mit einem typischen Italo-Ergebnis von 1:0. Mit denen wird zu rechnen sein, Ist mein Mitfavorit auf den CL-Titel.

  • Mit dem Sieg der JVA dürfte Kovac bleiben, zumindest bis am Samstag die nächste Pleite in Bremen kommt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.