Champions-League 2018/2019

  • Der Elfer hätte mal sowas von wiederholt werden müssen gleich mehrere Verstoße gleichzeitig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach komm, hör doch auf! Sowas von unverdient, lächerlich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • gebombt frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern haha was ein Hühnerhaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • oooooooh Heulsuse heult... :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • genau... da kann er blöd schaun, wie er will. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Spiel mal in dem CR7 nicht überragend, sondern nur gut war, in den entscheidenden K.O. Spielen ist der wieder in Bestform!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Klasse-Spiel in Amsterdam, wieder 3 Gegentreffer für Bayern. Soviele Tore wie die wettbewerbübergreifend in dieser Saison kassieren haben die vor einigen Jahren in 2 kompletten Saisons nicht kassiert - gefühlt jedenfalls.


    Boateng macht wieder einen dicken Bock und Müller der ja nun wirklich kein Treter ist holzt dem Holländer fast die Rübe weg. Beide rote Karten waren berechtigt. Trappatoni würde sagen: Was erlaube Lewandowski? Der stand doch komplett still...besagt das Regelwerk nicht das die Bewegung nicht vollständig gestoppt werden darf? Hatten viel Dusel, Ajax war besser über 90 Minuten. Wenn die sich nicht gewaltig steigern ist im Achtelfinale Schluß

  • Der Sportdirektor sprach aber ganz was anderes als der Trainer nach dem Spiel.


    Brazzo versucht sich zu positionieren 8) Nix mit Puppe von Kalke und Uli

  • Nächste Runde ist Schluss für die JVA.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne glaube ich nicht. Die Zahnlosen werden rausfliegen, egal, gegen wen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bauern bekommen bestimmt wieder einen der wenigen leichten Gegener. Dieses Jahr finde ich das Favoritensterben gering bis nicht vorhanden...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ne glaube ich nicht. Die Zahnlosen werden rausfliegen, egal, gegen wen.

    Die habe ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.