Champions-League 2018/2019

  • Du wohnst ja auch in der JVA :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • No!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für Gegner für die deutschen Clubs - nur Engländer. Dortmund hat realistische Chancen gegen Tottenham, Bayern ist Außenseiter gegen Liverpool und Schalke braucht gar nicht erst antreten - keine Chance gegen City. Ich denke das es nur Dortmund packt.

  • Das wird eng für die Bundesliga.


    Mit Glück schaffen es die Borussen. Bayern und S04 werden die Koffer packen.

  • Kovac redet von einem vorweggenommenen Halbfinale...der hat schon gesehen, was da für Mannschaften noch dabei sind, oder? Da zähle ich die Bauern momentan definitiv unter den besten 4 und auch nicht und den besten 6. Deren Selbsteinschätzung ist einfach geil...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein Spiel mal in dem CR7 nicht überragend, sondern nur gut war, in den entscheidenden K.O. Spielen ist der wieder in Bestform!


    Der war gut, in wievielen der letzten entscheidenden CL Spiele hat er nochmal was bewirkt?


    Spätestens ab dem Halbfinale kommt gar nix mehr von ihm...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch das die ganz große Zeit von ihm langsam zu Ende geht. Auf DAZN habe ich in letzter Zeit mehrere Juve-Spiele angeschaut, sein Spielstil ist um es freundlich auszudrücken 'ökonomisch' geworden. Besonders rausstechen tut er dort nicht. Mandzukic hat sich dort noch mal weiterentwickelt, hätte ich damals nicht für möglich gehalten als er München verließ. Aber abschreiben darf man einen CR7 natürlich trotzdem nicht. Aber die ganz große Power ist raus.

  • Der war gut, in wievielen der letzten entscheidenden CL Spiele hat er nochmal was bewirkt?


    Spätestens ab dem Halbfinale kommt gar nix mehr von ihm...

    Also im Champions League Finale 2017 gegen Juve war er überragend, und damals auch im HF gegen Atletico.
    Ok, letztes Jahr hat er ab dem Halbfinale nicht mehr getroffen aber in den Runde davor gegen Juve und Paris haben seine Tore den Unterschied gemacht!


    Und dadurch, dass ich Juve sehr stark einschätze und ins Finale tippe, glaube ich auch, dass Ronaldo daran einen großen Anteil haben wird!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und was war mit dem ersten CL Sieg wo er das völlig unbedeutende 4 zu 1 gemacht hat nachdem Bale das Spiel entschieden hat und sich aufführt als hätte er das Finale im Alleimgang gewonnen?


    Ich glaube er hat in genau einem der Finalspiele mit Real tatsächlich mal Leistung gezeigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, gegen Atletico 2016 hat er immerhin drn entscheidenden Elfmeter verwandelt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auch keine größere Leistung als den ersten zu verwandeln. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thomas Müller wurde nach seinem Tritt im Gruppenspiel gegen Ajax nun mit zwei Spielen Sperre durch die UEFA bestraft. Er würde damit in beiden Partien gegen Liverpool zusehen müssen.


    München hat Protest eingelegt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Damit ist er gut bedient.
    Im Umkehrfall würde Uli "Lebenslang" fordern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist Domas Duchel...Loddar scheint ihn aber zu mögen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hoffe mal dass sich ManUnited ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel verschafft.
    Beim anderen Spiel bin ich eher für Porto.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Jungs können schon kicken...da könnten wir auch den ein oder anderen gebrauchen...wobei wen sollten die verdrängen? In 2 Jahren werden sie um Gnade winseln, wenn Matze kurz vor dem Hattrick steht... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zaniolo Ünder die Roma hat da top talente.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!