Champions-League 2018/2019

  • @Kenny1971
    Er (Mané) hat eben die Großchance verpasst. Ansonsten haut der sich schon gut rein.


    Was ich interessant finde und man kann es eben an der Reaktion von Kimmich nach dem gewonnenen Zweikampf sehen: Die Bayern sind irgendwie auf diese Spiele aus. Es schaut so aus, also würden deren Profis genau solche Spiele brauchen um das Potential abzurufen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Er hat eben die Großchance verpasst. Ansonsten haut der sich schon gut rein.


    Was ist interessant finde und man kann es eben an der Reaktion von Kimmich nach dem gewonnenen Zweikampf sehen: Die Bayern sind irgendwie auf diese Spiele aus. Es schaut so aus, also würden deren Profis genau solche Spiele brauchen um das Potential abzurufen.

    die volle emotion raus gebrüllt..geil

  • Puh, Liverpool hat ja schon schnelle Spielzüge drauf.


    Musste grad dran denken, wie es wäre, wenn die Abwehrreihe Schmitz, Mere und Czichos heißen würde.


    Aber ist wohl besser, wenn man sich das nicht vorstellt...

  • @Kenny1971
    Er (Mané) hat eben die Großchance verpasst. Ansonsten haut der sich schon gut rein.


    Was ich interessant finde und man kann es eben an der Reaktion von Kimmich nach dem gewonnenen Zweikampf sehen: Die Bayern sind irgendwie auf diese Spiele aus. Es schaut so aus, also würden deren Profis genau solche Spiele brauchen um das Potential abzurufen.

    Ich fand er hat noch 2-3 Situationen gehabt wo er die falsche Entscheidung trifft. Den einen muss er machen, keine Frage. Eine weitere Riesenchance hatte er nicht, da hast du schon recht. Mit Jhon würden die Reds 2:0 führen :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was ich interessant finde und man kann es eben an der Reaktion von Kimmich nach dem gewonnenen Zweikampf sehen: Die Bayern sind irgendwie auf diese Spiele aus. Es schaut so aus, also würden deren Profis genau solche Spiele brauchen um das Potential abzurufen.

    Das hat Real mit Ronaldo in den letzten Jahren perfekt zelebriert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das hat Real mit Ronaldo in den letzten Jahren perfekt zelebriert.

    Ich kann dazu leider wenig sagen, also bezogen auf Real oder Liverpool, denn ich verfolge beide Teams in der regulären Spielzeit eigentlich kaum um mir ein Urteil erlauben zu können.
    Mir fiel es halt bei den Bazis auf.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Irgendwann muss mal halt auch einfach mal schießen liebes Liverpool!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Martinez war heute der alles überragende Spieler! Hummels auch mega stark!


    Verdientes 0-0 für die Bayern! Heißt, die hauen die Reds raus! Denn Bayern werden das Rückspiel gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mensch Gott, die 90 Minuten bekommst Du doch am 17.03. doppelt und dreifach zurück :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern ist übrigens eins von zwei deutschen Teams das im Anfield Stadium nicht verloren hat, das andere ist der glorreiche 1. FC Köln


    Da haben die wieder mal Driss gelabert:


    https://www.fussballdaten.de/e…nale/liverpool-bmuenchen/


    Nur wir haben nie an der Anfield Road verloren. 8)


    Edit: Und wie Thielen/Overath (weiß nicht mehr wer) auf dem Geburtstagsstammtisch nochmal betonte:


    Mit nem fairen Schiri hätte unser 3 zu 2 gezählt und wir hätten sogar dort gewonnen. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • immer diese Drecksmafiaschiris... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke