Champions-League 2018/2019

  • wieder Elfmeter?


    aber der war einer

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was haben die gezahlt die Schalker?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit dem Schrott Fußball führen die noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • den ersten hätte ich nicht gegeben, den zweiten aber schon! das war eindeutig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man hört doch immer, dass der Videoschiri auf internationaler Ebene viel besser funktioniert. Wenn der erste Elfer Hand war, dann muss sich jeder Abwehrspieler vor dem Spiel die Arme abschrauben. Den zweiten muss man geben, wegen Hoseziehen.

  • Also den ersten Elfer darf man nie im Leben geben, dass ist für mich unbegreiflich. Der Spieler hat da vielleicht 2 sek Zeit den Arm wegzuziehen und genau das versucht er. Dann muss es ab sofort für jedes Handspiel Elfer geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man hört doch immer, dass der Videoschiri auf internationaler Ebene viel besser funktioniert. Wenn der erste Elfer Hand war, dann muss sich jeder Abwehrspieler vor dem Spiel die Arme abschrauben. Den zweiten muss man geben, wegen Hoseziehen.

    So wie ich die Regel verstanden hab, war das Elfer, da er erst in die Richtung vom Ball geht und dann der Ball an den Arm. Der Ball kam auf das Tor und wurde dadurch abgelenkt. Für mich vertretbar die Entscheidung. Ob Elfer oder nicht, Bentalebs Nerven möchte ich mal haben...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bentaleb etwa der Bentaleb der Horn den Ball arrogant in die Arme lupft?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Funktioniert super der VAR! Abschalten den Scheiß...dann verliere ich lieber durch Beschiss direkt auf dem Feld!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Treffer für Atletico war irregulär.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja Gimenez haut dem Bonucci die Hand ins Gesicht und trifft dann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!