Champions-League 2018/2019

  • ManShitty ähnlich stark wie der Scheich Club Paderborn...Spiel gegen den Favoriten gedreht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein Leben laaaaaang...keine Schale in der Haaaand...


    @CobyDick: den Freistoß muss Ralle doch halten aus der Entfernung, oder? Was meint wohl der TW Experte dazu?!? Aber hey...er ist immerhin gesprungen...sah doch super aus :woman_facepalming:

    ich muss erst die Geschwindigkeit berechnen auch wenn die nichts damit zu tun hat aber ich dachte ähnlich :face_with_tears_of_joy:

  • Puh...habe das Spiel nur zeitweise übern Ticker verfolgt.
    Die Messe dürfte zwar gelesen sein für Scheiße aber 2 drei Buden mehr hätten es schon sein dürfen für Zitti.
    So mußte ich mir doch gerade noch das Gelaber der Scheißer hier auf Arbeit anhören von wegen gut geschlagen und noch was möglich :face_vomiting:
    Ich befürchte das Zitti im Rückspiel auch den Schongang rausholt und womöglich am Ende nur das allernötigste tut.
    Ich will aber das die den Scheißverein zerstören!!! :face_with_symbols_on_mouth:
    Edit:
    Gerade die Zusammenfassung gesehen...also der erste 11fer naja...ok der wird 50:50 gepfiffen das ist ja nix neues.
    Den Zweiten hätte es aber nicht geben dürfen da Abseits.
    Naja...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • ich muss erst die Geschwindigkeit berechnen auch wenn die nichts damit zu tun hat aber ich dachte ähnlich :face_with_tears_of_joy:

    ...und den von di Maria erst gegen Montpellier...das waren geschätzt kbapp über 30m und drin und wieder rutscht der TW nicht aus...das heißt für mich: 2 Freistöße = 2 Treffer und somit empirisch bewiesen, man muss aus der Distanz nur schießen und der Ball ist drin, selbst wenn der TW springt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das ist an Armseligkeit kaum noch zu übertreffen.
    Ganz ehrlich - Ronaldo könnte ne Katze quälen und @FCCOLONIA48 würde da noch was Gutes dran finden.


    Aber: das Zeigen ECHTER Größe ist ihm halt nicht wichtig. Sein Ego für sich im Reinen sehen ist das Einzige, worauf es für ihn ankommt. Sehr schade, denn Sportler mit wahrer Größe haben was. Er hat das nicht!



    Naja...was will er machen?

    Größe zeigen, dem Gegner gratulieren und seinen Hatern nicht noch mehr Grund geben für Ihr Gepfeife!?!?

  • @Salival
    Er wurde das ganze Spiel über von den Atléti Fans beleidigt und verhöhnt.
    Da finde ich es gut, dass er kontert und er hat ja recht mit seiner Geste.
    Atletico sollte sich besser nicht zu früh freuen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCCOLONIA48 ()

  • Gerade weil er Größe hat, hat er das gemacht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Vergewaltigung konnte nicht nachgewiesen werden, solange das so ist, gilt "im Zweifel für den Angeklagten".
    Und für die Steuerhinterziehung wurde er ja bestraft, insofern alles gut.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • CR7 muss niemanden sportlich was beweisen. Und es gibt ja noch ein Rückspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das behauptet ja auch niemand. Es geht hier reinum die menschliche Seite und diese ist bei ihm völlig zwiegespalten. Mal ist er der smarte Typ, der mit den Kids Quatsch macht wie der große Bruder von neben an und dann hat er wieder Arroganzanfälle, dass ich kotzen möchte...unterm Strich bleiben da dann bei mir leider die Kotzanfälle...sorry...gibt ja aber zum Glück genügend andere Sportler, die man neben der sportlichen Leistung (und hier ist CR7 absolute weltklasse ohne wenn und aber) gut finden kann...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dem Gegner/Spielern usw. wird er das sicher auch.
    Den Fans gegenüber?
    Er hätte einfach nix machen sollen...andererseits denke ich an Poldi wenn er mal wieder verbal gg Kackbach schießt oder damals im FC Trikot ne Geste in deren Richtung abgab zurück kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen :face_with_tears_of_joy:
    Aber ich kann den Ronny einfach nicht ab und deshalb kann ich ihm das nicht durchgehen lassen :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: