Champions-League 2018/2019

  • Willst du mir ernsthaft erzählen das die guten Fussball gespielt haben?


    Gemessen am Kader war das teilweise großer Müll, und ohne Schiris wären allerhöchstens 2 CL Siege zu Buche geschlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, das sehe ich ähnlich. Attraktiv war der Fußball von Real Madrid auch in den Vorjahren bei weitem nicht immer. Sie hatten oft in den entscheidenden Situationen auch viel Dusel. Und eben noch einen CR7.


    Schon Bayern hätte sie letzte Saison eliminieren müssen in der CL. Bayern war über zwei Spiele klar die bessere Mannschaft. Aber Rafinha im Hinspiel und Ulreich im Rückspiel haben mit zwei katastrophalen individuellen Fehlern die Waagschale in Richtung Real Madrid geneigt.


    Sonst wären sie da schon nicht mehr CL-Sieger geworden.

  • @Oropher
    Sie haben cleveren Fußball gespielt, ich denke darauf können wir uns einigen.
    Und Ronaldo hat meistens den Unterschied gemacht, wobei Ramos, Modrić, Marcelo damals auch deutlich besser drauf waren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also rumpimmeln, es durch individuelle Klasse und die Schiris/Fehler des Gegners regeln ist clever.


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher das war nicht immer nur Glück. Die haben es auch oft einfach gut gemacht. So erfolgreich bist du nicht wenn du einfach drauf hoffst

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe genug ihrer Spiele gesehen um zu sagen das das oft genug einfach ne Mischubng aus Glück und auch Bevorzugung war.


    Natürlich könnte man sagen das Glück ist mit den Tüchtigen, aber naja, als selbsternannter größter Klub der Welt sollte man höhere Ansprüche haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So auf ein Schalker Debakel gern ein 8:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo ist das denn bitte ein Foul?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • war null Foul! War Mafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa
    Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass du es als klares Foul gesehen hast. :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für mich war es auch kein foul.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich Foul...eventuell glatt rot für Ponaldo...wobei zweiteres nicht ganz ohne subjektive Gefühle gemeint ist :face_with_rolling_eyes:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Drecksheulsuse :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • pfui Ronaldo :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gut Cristianoooooo

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lächerlich!


    niemals Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke