Champions-League 2018/2019

  • Und zu Ronaldo: Ich mag seine Art wirklich nicht- ABER: Fresse aufgerissen und auch geliefert.Was das betrifft: Respekt.

    Weiß nicht in wie fern einem das Respekt abringen kann. Durch die Geste nach dem Hinspiel hat er gezeigt das ihm, zumindest in diesem Moment, 2 wichtige Dinge abhanden gingen die einen wahren Sportsmann auszeichnen:


    - Respekt vorm Gegner
    - Größe zeigen auch in der Niederlage


    Und ich bin eigentlich eher Ronaldo Befürworter aber mit der Nummer hat er sich jede Menge Kredit verspielt.

  • Sehe ich völlig anders. Ich find den auch nich immer symphatisch, und Großkotzigkeit is schon garnicht meine Sache. Aber diese Geschichte sollte man jetzt auch nicht zu sehr dramatisieren. Er hat dem Cojones-Zeiger eben gezeigt, das auch andere Cojones haben. Der eine darf das so zeigen, und der andere nicht? Schon gestern gab es dazu den ein oder anderen kleinkarierten Kommentar auf Sky...Ohhh, da gucken doch auch Kinder zu..Ich denke Kinder müssen sich heutzutage einigen Scheiss angucken, das macht den Kohl nicht mehr Fett. Und wiegesagt, ich finde das überhaupt garnicht so schlimm. Das verhalten vom Athletico-Coach, das is dann aber durchaus manchmal fragwürdig...

  • Mir gehts da eher um die unpassende Situation. Die Medien versuchen ihn auf seine Leistung/die Leistung von Juve anzusprechen und er diskreditiert wortlos den Gegner? Das war maximal deplatziert

  • Ronaldo und Atletico haben ihre eigene Story. Wenn ich das ganze Spiel über von den gegnerischen Fans hoch und runter beleidigt werde, würde ich es auch so machen. Andere ziehen dafür Fans vor Gericht, Ronaldo lässt halt Taten und Worte sprechen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich bin bekanntermaßen kein CR7 Fanboy.
    Mag ihn mit seiner Art einfach nicht obwohl er ein klasse Fußballer ist.
    Aaaaber...ich gabe gestern den Vorbericht bei Sky über ihn gesehen, das seine Trikots Ladenhüter sind, Plakate von ihm abgehängt wurden, die Fans bzw. deren Euphorie merklich nachgelassen hat und einiges mehr von ihm erwartet wird.
    Und dann...antwortet er mit 3 Toren!
    Und die Eieraktion fand ich wirklich witzig und passend bezüglich des Hinspieles. Dazu muss man einfach auch berücksichtigen das er gg seine wohl grössten Gegner spielte...wie im Derby. Da ist man emotional eh besonders drauf...sollte man zumindest. Ich fand es ok...ausnahmsweise :face_with_tears_of_joy:
    Bezüglich des Hinspiels sehe ich das auch ein bischen anders...da hätte er souveräner reagieren müssen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ach kommt Leute, in der Theorie sollte man so manches nicht - aber in der Praxis sieht es (nicht nur hierbei) halt anders aus, gelle :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und? Ich hab auch nie gefischt!


    Namen. Namen. Wir wollen Namen.

  • Wer nicht fischt, braucht auch keinen Köder.


    Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, worüber wir reden - aber wenn ich fischen würde, hätte ich sicher den größten Köder!

  • Wer nicht fischt, braucht auch keinen Köder.


    Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, worüber wir reden - aber wenn ich fischen würde, hätte ich sicher den größten Köder!

    Aber du weisst doch , beim Fischen kommt es auf die Technik an , nicht auf die Größe des Köders... tsts immer diese Anfänger :clown_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Und weißt Du auch, wer das Argument immer bringt? Die mit den kl... ach lassen wir das.


    Welchen Faden verunglimpfen wir denn hier gerade? Ach, CL. Halb so schlimm. Hauptsache, kein FC Thema.


    Aber zum Topic: schaue mir das Spiel heute an!

  • À propos Spiel anschauen...es gibt nur eine Sache, die noch langweiliger ist als Fischen...jemandem beim Fischen zuschauen...


    Und damit es nicht ganz OT ist, hoffe ich, dass LFC heute mit 1:0 in Führung geht...was danach kommt ist mir eigentlich egal aber ich bin mir sicher, dass es dann ein Kracher wird!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich bin jedenfalls schwer gespannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute werden die Bayern Liverpool rausbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke