Champions-League 2018/2019

  • Der am meisten überschätzten Trainer der Welt

    ja absolut sehe ich genauso. Man sieht ja außerhalb von Barcelona hat er nichts gerissen in der CL und mit Barca hätte damals jeder den Titel geholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er sucht sich halt immer gute Kicker zusammen. Etwas anderes isses am Ende dann wirklich nicht. Und gemessen daran...nichts besonderes. Von daher wirklich überschätzt. Er ist nicht der beste Trainer der Welt. Gibt es den überhaupt? Is alles relativ. Gut is einer, der aus wenig viel macht. Oder einer, der punktuell zwar verstärkt, aber dann seinen Stempel aufdrückt. Klopp ist für mich irgendwo derjenige, der es immer weiter steigert. Auch da mag es eine Grenze geben. Guardiola ist sicher keine Graupe. Aber es macht Dir aus einem mittelmäßigen Club eher Klopp was, als Guardiola. Klopp braucht für die ganz große Nummer auch Mittel, klar. Aber Guardiola kann nochmal ne Milliarde raustun. Der gewinnt die CL nicht mehr. Und ganz ehrlich? Das ist auch gut so.

  • Also ich fand das Spiel aufgrund der beiden Trikots extrem anstrengend zu schauen. Ging das noch jemand so?

  • So, Tottenham überraschend im HF. Treffen dort auf die Sensationstruppe von Ajax Amsterdam.
    Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich ganz leicht Tottenham vorne sehen.


    Im anderen HF ist es für mich ne 50/50 Sache.
    Sage jetzt aber einfach mal dass Liverpool ins Finale kommt.


    Also mein Finaltipp lautet:
    Tottenham vs Liverpool

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jetzt kann es eigentlich nur noch den CL-Sieger Liverpool geben.


    Tottenham verbietet sich schon allein deswegen, weil Stadtrivale West Ham's, Amsterdam? Um Gottes Willen, bitte keine Käseköppe im Finale...


    Große Zwickmühle...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Huub, Holland, Huub. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er sucht sich halt immer gute Kicker zusammen. Etwas anderes isses am Ende dann wirklich nicht. Und gemessen daran...nichts besonderes. Von daher wirklich überschätzt. Er ist nicht der beste Trainer der Welt. Gibt es den überhaupt? Is alles relativ. Gut is einer, der aus wenig viel macht. Oder einer, der punktuell zwar verstärkt, aber dann seinen Stempel aufdrückt. Klopp ist für mich irgendwo derjenige, der es immer weiter steigert. Auch da mag es eine Grenze geben. Guardiola ist sicher keine Graupe. Aber es macht Dir aus einem mittelmäßigen Club eher Klopp was, als Guardiola. Klopp braucht für die ganz große Nummer auch Mittel, klar. Aber Guardiola kann nochmal ne Milliarde raustun. Der gewinnt die CL nicht mehr. Und ganz ehrlich? Das ist auch gut so.

    Nagelsmann dee hat Hoffenheim von Platz 18 zu einer CL Mannschaft geformt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mein Finale wäre auch Ajax vs. Liverpool. Beide wollen offensiv spielen und lassen den Ball richtig gut laufen. Darauf hab ich jetzt schon bock

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Denke leider auch dass Ajax ins Finale kommt. Meinen Spurs fehlen Kane UND Son im ersten Spiel zu Hause. Wenn auch Kane diese Saison gut kompensiert werden konnte.


    Mein Finaltip


    AJAX vs BARCA (leider)


    Ps: Schließe mich fener in Bezug auf Guardiola komplett an. Der kann absolut nur mit top top top Spielern. Lachhaft das der sich quasi nie wirklich beweisen muss.... Obwohl...macht er ja seit 2011 beeindruckend. Ohne klar besser besetzte Elf scheitert er.

  • Hehehehe, habe das Spiel komplett neutral betrachtet. Hat richtig Spaß gemacht. Glückwunsch @Hassenichjesehen...Ach Quatsch, ich meinte @Audere-est-facere
    Lebst du noch?

    :grinning_face_with_smiling_eyes: Merci. War wirklich so nervös zwischendurch das mir echt flau im Magen wurde. Lange nicht mehr bei einem Fußballspiel solche Emotionen gehabt.


    Beim vermeintlichen 5 3 habe ich abgeschaltet und auf Fantalk geschaltet, da sagt einer plötzlich Tor zählt nicht...ein Kumpel von mir, Luftlinie 300 Meter entfernt wohnend hat mich gehört :face_with_tears_of_joy:

  • Wusste gar nicht das die Hf. schon von der Konstellation her fest standen.
    Schade eigentlich...hatte auf Liverpool gg Barca um Finale gehofft. Nun wird es Barca gewinnen...was für mich auch ok ist. Gönne es Messi...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • https://www.sueddeutsche.de/sp…?utm_source=pocket-newtab

  • Boah...toll zu sehen wie sich die Spieler kennen, mögen und respektieren. Tolle Aufnahmen aus dem Spielertunnel!


    Geiles Stadion! Muss ich mal hin!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!