FC Colonia Sarda Fan Mannschaft aus Sardinien Sommer Tunier Top 2018

  • Hallo Liebe Effzeh Fans ,
    unsere Fan Mannschaft ist am Zweiten Spieltag des Tuniers in der Tabelle auf dem 2 Platz ,falls sich Effzeh Fans im Urlaub auf Sardinien begeben seid Ihr Herzlich eingleladen bei unseren Spielen dabei zu sein in Cagliari -Campo Verderame
    den kompletten Tunierverlauf könnt Ihr Euch auf unserer Homepage unter http://www.fc-colonia-sarda.koeln/summer-top-2018.html anschauen.


    Egal in welcher Liga NUR DER EFFZEH :hennes: :red_heart:

  • Du lebst ja noch. :winking_face_with_tongue:


    Welcome Back. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Neue App FC Colonia Sarda steht auf unserer Homepage www.fc-colonia-sarda.koeln für Android zum Download zur Verfügung (siehe Bild ) ,in 7 Tagen kann man sie dann auch im Play Store und im Apple Store downloaden. Viel Spass mit unserer App Eure Fan Mannschaft us Sardinien