Hartmann, Moritz (SV Rhenania Bessenich)

  • Hartmann wechselt von Ingolstadt zur Fortuna. Nach neun Jahren bei den Schanzern kehrt er somit nach Köln zurück.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ob ein Spieler, der ein Jahr in der zweiten gespielt hat und nun zur Fortuna geht einen eigenen Thread braucht und das bei ehemaligen des FC´s grübel


    ALLEZ FC

  • Das könnt ihr wegen mir halten wie ein Dachdecker. Dann schließ den Thread. Kein Problem. Auf der anderen Seite rutscht er zwangsläufig nach unten...

    :effzeh: jeff jas!

  • Ob ein Spieler, der ein Jahr in der zweiten gespielt hat und nun zur Fortuna geht einen eigenen Thread braucht und das bei ehemaligen des FC´s grübel


    Es war aber von 2006 bis 2009. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uppps, verlesen.
    Bei 3 Jahren ist es natürlich Pflicht ihn hier zu führen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Hartmann, Moritz (Fortuna Köln)“ zu „Hartmann, Moritz (SV Rhenania Bessenich)“ geändert.
  • Mittlerweile Spielertrainer beim SV Rhenania Bessenich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke