26 / Chris Führich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 26 / Chris Führich

26 - Chris Führich
      im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(34. Spt, 17/18)
      Vertrag bis:06/20191. BL2 / -
      Position:Mittelfeld2. BL- / -
      18/19- / -
      Geburtstag:09.01.1998, Castrop-Rauxel
      Nationalität:Deutschland
      Größe / Gewicht:1,78 m / 70 kg
      Karriere
      bis 06/2006SG Suderwich
      07/2006 - 06/2013
      FC Schalke 04
      07/2013 - 12/2014
      Borussia Dortmund
      01/2015 - 06/2015
      VfL Bochum
      07/2015 - 06/2017
      RW Oberhausen
      07/2017 - 06/20191. FC Köln
      Spielerprofile:effzeh, kicker.de
      transfermarkt, FB
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Der Vertrag wurde wohl per Option um ein Jahr verlängert. Ich hoffe, dass man den Vertrag vernünftig verlängert, ein Jahr ist etwas wenig.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Geile Bude. :love:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich fand seine 10 Minuten auch gut, traut sich, kämpft...aber da er nur 10 Minuten bekam bekomme ich Zweifel, ob der Trainer ihn dann tatsächlich eine Kaderchance gibt. Sollte er in den kommenden Testspielen/Trainings ähnlich auftreten, führt an ihm kein Weg vorbei und MR7 wird es da sehr schwer haben. Wir werden sehen.
      Was macht mein Verein Montags? Na über die Dörfer tingeln!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier...langsam werde ich zu alt für die Scheiße.
    • FC-international schrieb:

Ich fand seine 10 Minuten auch gut, traut sich, kämpft...aber da er nur 10 Minuten bekam bekomme ich Zweifel, ob der Trainer ihn dann tatsächlich eine Kaderchance gibt. Sollte er in den kommenden Testspielen/Trainings ähnlich auftreten, führt an ihm kein Weg vorbei und MR7 wird es da sehr schwer haben. Wir werden sehen.
      Vielleicht konnte sich der Trainer aber auch durch die im Training gezeigten Leistungen ein deutlicheres Bild von ihm machen und wollte eher die anderen sehen...