2. Bundesliga 2018/19

  • Hier mal die Match Highlights von Lee am Freitag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Top!

  • Ob die uns den noch abgeben? :kissing_face: :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe es nur gelesen: aber anscheinend die Kopie vom letzten Jahr


    Gegner Duisburg
    Heimspiel
    Tor durch Röser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe meine Zweifel, dass der HSV damit die Wende schafft.

    Ich fand die in der ersten Halbzeit gegen Kiel nicht so wahnsinnig schlecht. Hatten mehrere Chancen, aber treffen halt die Kiste nicht. Gehen sie mit ein, zwei Toren in Führung, gewinnen sie die Partie - und gelten als erster Aufstiegskandidat.


    Die Saison hat grad erst angefangen. Denke schon, dass Hamburg eher früher als später zeigen wird, was sie drauf haben. Und dann müsste der Aufstieg fast ein sicheres Ding für die sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • mal ganz ehrlich: erst, wenn die dort lernen in Demut zu leben, kann der Verein dort wieder ins Laufen geraten! Die zweite Liga wird nicht mal eben erledigt, sondern man muss alle Vereine mit dem nötigen Respekt behandeln! Ja, es gibt ja auch keine Gülle in der zweiten Liga. Der KSV tut aber so, dass man das mal eben mit links schafft und genau das, ist auch das, was die seit Jahren nicht lernen!
    Dazu immer tausend neue Spieler, neuer Trainer, neuer Manager etc...


    ich hoffe, dass die auch in Sandhausen auf die Fresse bekommen und weiter absteigen, denn vielleicht begreifen die dann endlich, woran es liegt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand die in der ersten Halbzeit gegen Kiel nicht so wahnsinnig schlecht. Hatten mehrere Chancen, aber treffen halt die Kiste nicht. Gehen sie mit ein, zwei Toren in Führung, gewinnen sie die Partie - und gelten als erster Aufstiegskandidat.
    Die Saison hat grad erst angefangen. Denke schon, dass Hamburg eher früher als später zeigen wird, was sie drauf haben. Und dann müsste der Aufstieg fast ein sicheres Ding für die sein.

    Und genau daran zweifel ich! Klar wäre dieses Spiel anders verlaufen, wenn der HSV in Führung gegangen wäre aber man kann doch nicht darüber hinwegsehen, dass die gegen eine Mannnschaft mit 13 neuen Spielern vor volem Haus untergegangen sind. Der HSV hingegen tritt mit der Abstiegsmannschaft samt Abstiegstrainer an. Ich bezweifel, dass der HSV in seiner Gesamtheit schon auf dem Boden angekommen ist. Von der gekünstelten Demut durch die Verantwortlichen lasse ich mich nicht täuschen. Vereinsführung, Spieler & viele Fans haben es im Gegensatz zu Leuten wie Seeler, Stein und einem Teil der Fans immer noch nicht begriffen, was da passiert ist und noch wichtiger: WARUM es passiert ist. Entsprechend groß fiel die Euphorie vor dem Saisonstart aus. Der Fahrradheini und ander Fans vor den Stadion waren von einem Sieg gegen Kiel und dem direkten Wiederaufstieg grenzenlos überzeugt. Die Realität war dann auf dem Platz zu sehen. Der HSV wird sich noch ganz schön umgucken. Meiner Meinung nach werden die erst in der nächsten Saison den Aufstieg schaffen... wenn echte und keine geheuchelte Demut eingekehrt ist!

  • sicher ist der Aufstieg des HSV genauso wenig, wie für uns


    dazu gehört ein anderer Einsatz in Liga 2 dazu, mal sehen, ob Titz seine Jungs dazu beko

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kohle muss ran, auch in Liga 2. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob die gegen uns auch so einen Schal produzieren grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen uns gibt es das volle Paket mit Schal, Sondertrikot, Replikat vom Spielball und DVD vom Spiel :grimacing_face:

    Und ein gerahmtes Foto der Anzeigentafel, wo unser schöner 6:0-Sieg verewigt ist. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nur 6-0?? Hallo wir sind der effzeh... noch einmal Jung... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor einem Jahr hab ich mich mal zu Fiete Arp geäußert. Ich war der Meinung, das dieser Spieler, oder sagen wir lieber dieses Talent, überschätzt wird. Aus mehrlei Gründen. Ich glaube erst einmal, das der Junge nicht besser ist als 50 andere Talente in Deutschland auf der Position. Dazu kommt sicherlich, das man beim HSV nach Identifikation und Aufbruch lechzt. Und jetzt, da kommt ein weiterer Punkt dazu.. Angebliches Interesse von einem großen Club. Aber für was? Um ma auszuprobieren ob was geht, für 2-3 Mio aus der Portokasse? Oder um deren Amateure aufzuhübschen? Gibt es überhaupt konkretes Interesse? Ich weiß nicht...


    Für mich ist er mittlerweile total überschätzt, nix besonderes. Und dieses gehype, das wird ihm noch mehr schaden. So bekommt der keinen Fuß in die Tür. Wäre er wirklich ein solcher Knaller, dann wäre im letzten Jahr mal was gekommen. Ich sehe da nix. Er wird, ähnlich wie andere gehypte Spieler, eher in der Versenkung verschwinden. Ich kann dem nix abgewinnen.

  • Laut Bild gibt der HSV Momentan 3 Mio mehr aus für die Spieler als das Budget eigentlich hergibt! Die sparen an allen ecken und enden!
    Wenn die nicht aufsteigen, dann kann das übel enden. Lautern lässt grüßen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Lautern hat gestern 1 zu 2 gegen Münster verloren. vor immerhin über 22k Zuschauern

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild gibt der HSV Momentan 3 Mio mehr aus für die Spieler als das Budget eigentlich hergibt! Die sparen an allen ecken und enden!
    Wenn die nicht aufsteigen, dann kann das übel enden. Lautern lässt grüßen!

    Und leihen sich dann mal so eben Mangala aus Stuttgart... habens ja...