2. Bundesliga 2018/19

  • Denen wird es gar nicht um die ablösen gegen. Die wollen das Gehalt sparen.... die befinden sich im puren überlebenskampf.... schlimmer noch als wir seinerzeit....
    Wer sich mit dem Strudel (kühne) einlässt spielt eben nach dessen regeln!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, Ekdal und Kostic stehen vor einem Abgang. Ekdal dürfte am Ende irgendwas um die 2 Mio bringen, tippe ich mal. Er wird durch Mangala aus Stuttgart ersetzt, den Hamburg ja leihen will. Und Kostic wird in Frankfurt gehandelt, wobei man da mal sehen muss, wie viel Kohle der HSV sieht - und wie viel er an Kühne abgeben muss.


    Die Leihe ist vereinbart. Aber uch er ist erst 20. Sicher talentiert, aber die Megaerfahrung hat er auch nicht.

  • Ja, Ekdal und Kostic stehen vor einem Abgang. Ekdal dürfte am Ende irgendwas um die 2 Mio bringen, tippe ich mal. Er wird durch Mangala aus Stuttgart ersetzt, den Hamburg ja leihen will. Und Kostic wird in Frankfurt gehandelt, wobei man da mal sehen muss, wie viel Kohle der HSV sieht - und wie viel er an Kühne abgeben muss.

    2 Mio. sind in der heutigen Zeit eig. ein Witz für einen WM-Teilnehmer. Zumal die damals 4,5 Mio. für ihn bezahlt haben. Ok, er war oft verletzt in Hamburg. Aber wenn er gespielt hat, dann war er einer der wenigen guten Leute auf dem Platz. 1,5 oder gar nur 1,3 Mio. wären ja geradezu lächerlich. Das haben wir ja für Konstantin Rausch bekommen!!! Ok, stimmt, der wäre ja auch fast WM-Teilnehmer gewesen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch wenn es für uns passen würde dass er eventuell länger ausfällt, alles Gute Aaron Hunt! Der großartige :FC: soll euch lieber in deinem Beisein in den Keller schiessen.
    Nicht damit irgendwelche Rechtfertigungen (von wegen, wir hatten ja die und die Ausfälle) kommen.


    Hamburch meine Perle, du steigst wunderbar weiter ab.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nunja, auch der HSV hat nicht gerade Glück momentan. Denke, dass sandhausen jetzt eher Beton anrühren und kontern wird. Könnte dem HSV nicht gerade gelegen kommen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn der HSV Panik bekommt, wird es diese Saison wirklich eng für ihn. Daher noch einmal sehr gut, dass der FC das erste Spiel gewonnen hat. Das bringt ein wenig Ruhe, auch wenn es sicherlich keine Glanzleistung war, sondern ein Auftritt mit noch Luft nach oben. 0:3 gleich zu Beginn der Saison ist schon eine Nummer, auf die ich gerne verzichte. :candle:

    Alles wird gut.

  • warten wir mal das WE ab, wenn sie nach Sandhausen müssen. So wie Sandhausen am 1. Spieltag agiert hat und jetzt noch zusätzlich 2 wichtige Spieler länger verletzt sind, kann es durchaus sein, dass sie gegen Sandhausen gewinnen und dann sind sie erst einmal wieder oben auf (zumindest für eine Woche). - Wenn sie das Spiel allerdings unter diesen Voraussetzungen auch vergeigen, ja dann...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Prinzip doch Shit-Egal was die anderen machen.
    Montag gegen Union gewinnen, 1. Platz holen und bis zum 34. Spieltag nicht mehr abgeben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • "Schnatti" wird 10


    Letzter Satz im Artikel:


    In seiner elften Saison mit dem FCH freut sich "Schnatti", der viele Fans immer auch mal in der Stadt trifft und den Kontakt nicht scheut sowie trotz seiner immensen Anzahl an Pflichtspielen noch nicht mal vom Platz geflogen ist, besonders auf das Spiel beim 1. FC Köln: "Bei der Atmosphäre, bei der Musik einzulaufen - das ist ein Traum, der wahr wird."

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Da wurde an der Elbe doch glatt noch ein IV ausgeliehen. Lacroix (Schweizer) kommt von ASSE inkl. Kaufoption.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wer nichts hat, muss ausleihen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Quote 2,2 bei Kühne Sieg.
    Eigentlich gut. Eigentlich :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wurde an der Elbe doch glatt noch ein IV ausgeliehen. Lacroix (Schweizer) kommt von ASSE inkl. Kaufoption.

    Beim ASSE nicht wirklich ein Bein auf dem Boden bekommen, in der Schweiz nicht immer im Team, letztes Spiel im April, soll aber gegen Sandhausen direkt spielen.
    Die Verzweiflung muss mächtig sein.

  • :crying_face: Aber er ist doch jetzt beim HSV... und der HSV verpflichtet doch nur gute Spieler... die spielen doch eigentlich noch in der Bundesliga... das ist doch alles nur ein schlechter Witz mit versteckter Kamera und nach der Winterpause wechseln die mit dem Tabellenletzten der Bundesliga direkt die Ligen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • muahahaha... bei dem link wissen wir alle, was in Sandhausen passiert... die bekommen ordentlich auf die Fresse :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss wirklich sagen, die zweite Liga interessiert mich Null Komma Null.
    Die FC-Spiele schaue ich mir an, aber die restlichen Spiele gehen mir am Allerwertesten vorbei. Hoffentlich wird das ein verdammt kurzer Aufenthalt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)