2. Bundesliga 2018/19

  • Glaub das nennt man dann elitäre Arroganz :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glaub das nennt man dann elitäre Arroganz :grinning_face_with_big_eyes:

    Sollte man meinen. Aber es ist wirklich einfach komplettes Desinteresse - nicht mal in der Art "Wir sind zu gut dafür".

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sollte man meinen. Aber es ist wirklich einfach komplettes Desinteresse - nicht mal in der Art "Wir sind zu gut dafür".

    Kann dich da verstehen. Würde es auch nicht gucken wenn wir nicht gegen alle noch ran müssten. Und ich sehen will wer uns Herausfordern könnte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So ging es mir letztes Jahr mit der ersten Liga. Hab nur den FC geguckt. Nix anderes!
    Diese wahnsinnssummen, die Diven, die Berater.... All das hat es mir verleidet! Als Dieser Schauspieler für 222 Mio nach PSG gewechselt ist, da war es vorbei!
    Ich hoffe, es gibt den Knall! Die Blase platzt, der Hype geht vorbei und die Vereine merken, dass sie uns Fans brauchen, dass wir das Salz in der Suppe sind. Dass ohne Eventies und VIPs es ganz schön leer wird wenn sie uns dann vergrault haben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin für den MSV, finde die sympathisch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bis jetzt erfüllt die Partie alle Voraussetzungen für einen Mittagsschlaf...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja Schiri,
    wie man für so eine SCHWALBE einen Freistoß geben kann, ist ein Witz!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kommt Duisburg, knallt die Pfeifen weg!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Über den Freistoß vor dem 0:1 schreibt hier niemand, ist ja nichts Schlimmes.....

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Richtig, solche Drecksäcke die Bochumer

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Eig. bin ich der Meinung, nicht immer gleich Rot zu geben, aber nach den Regeln ist es eben eine Tätlichkeit, also Rot

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gegen Bochum kann man mal verliern, singen also die Bochumer Fans.
    Nunja, wenn der Schiri blind ist und Duisburg zu doof, das Tor zu treffen, dann kann auch ne Truppe wie Bochum gewinnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.