2. Bundesliga 2018/19

  • so ich schalte aus das geht ja gar nicht was Sandhausen da spielt. Der KSV braucht ja nur das nötigste zu machen.

    Hab ich dann auch gemacht und wenn ich die Kommentare lese, dann..... ja dann :thumbs_up:


    Der Kommentator hat mich schon in HZ 1 genervt. Was der da geschwafelt hat bzgl. guter KSV war für mich schon drüber.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Boah war Sandhausen schlecht. Möchte die Leistung des HSV nicht klein reden, aber Sandhausen hat weder aggressiv verteidigt, noch schnell nach vorn gespielt. Das wirkte wie ein Mittelding zwischen beidem, aber nichts richtiges. So besteht dort jeder Zweitligist ohne Probleme.

  • Hamburg hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Vor allem weil Sandhausen selbst zu Beginn in guten Phasen nicht mal Ansatzweise einen Ball kontrollieren konnte. Jeder Ball wurde verstolpert. Morgen haben wir die Chance erstmals etwas Abstand aufzubauende. Die Chance hat Union aber auch!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich habe nicht das ganze Spiel vom KSV gesehen aber außer den Toren war da nun nicht wirklich viel zwingendes. Die Tore allesamt mit gütiger Hilfe des Gegners. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Hoffentlich heben die jetzt wieder schön ab und kriegen im nächsten Heimspiel wieder auf´s Maul 8)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dynamo Dresden hat sich am Abend von Trainer Uwe Neuhaus getrennt.


    Grad zwei Spieltage rum. Bissl voreilig vielleicht. grübel

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Irgendwie hatte ich noch am WE nach deren Pokalspiel gedacht, dass der Neuhaus nach einer gewissen Zeit kriselt in seinen Vereinen


    Der Kicker schreibt etwas mehr über die Hintergründe
    http://www.kicker.de/news/fuss…ne_neuhaus-entlassen.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir waren die Hintergründe überhaupt nicht bekannt und ich kann weder den Verein noch die Entscheidung beurteilen. Bei den aufgelisteten Aussagen wird aber mal wieder klar was von den öffentlichen Aussagen oftmals zu halten ist. Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Die haben ja schließlich den ersten Spieltag gewonnen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Jens Keller als Nachfolger könnte ich mir gut vorstellen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ambitionierter Zweitligist. Könnte passen mit Keller.


    Deutlich bessere Angebote sehe ich für Keller in nächster Zeit ohnehin nicht. Oder er spekuliert darauf, dass in Frankfurt kurzfristig was frei wird. Aber sonst sucht doch momentan niemand.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schwarz-gelbe Kleidung wird er ja sicherlich noch haben. Einfach das Logo überkleben, fertig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut Medien übernimmt Christian Fiél als Interimstrainer.


    Für die Neubesetzung des Postens gelten tatsächlich Keller und Weinzierl als Favoriten. Insbesondere der Letztgenannte wäre für die 2. Liga schon ein Ausrufezeichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als würde der jetzt auf seine Schalke Kohle verzichten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja schön, dass der Sprecher von Energie (zurecht) die Zuschauer bzw. Stadiongänger in die Pflicht nimmt.


    Was ich mich allerdings frage: Was passiert eigentlich mit dem Energie-Fanshop-Angestellten, der diese individuelle Beflockung vorgenommen hat? Die kommt nämlich 100%ig aus dem eigenen Haus und so viele Anfragen für individuelle Beflockungen wird es bei so nem kleinen und dreckigen Pissverein wohl nicht geben...

  • Als würde der jetzt auf seine Schalke Kohle verzichten...

    ich hatte etwas im Kopf, dass der Vertrag aufgelöst wurde
    und tatsächlich - hier die Quelle, dass der Vertrag zum 1.7. diesen Jahres gegen Abfindung aufgelöst wurde
    http://www.kicker.de/news/fuss…weinzierl-aufgeloest.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: