2. Bundesliga 2018/19

  • der ist auch gut :grinning_face_with_big_eyes:



    Die Lust, sich das alles noch ein weiteres Mal angucken zu müssen, ist
    bei vielen HSV-Fans begrenzt. Nach dem 1:4 in Paderborn und dem Aus im
    Aufstiegskampf wird der Saisonabschluss gegen Duisburg zum
    bedeutungslosen Kick – und die Flucht der Anhänger hat begonnen. Bitter
    für den HSV: Viele Fans wollen von ihrem Recht, Karten zurückzugeben zu
    können, Gebrauch machen!
    Da könnte ein gewaltiger Bumerang auf den
    HSV zufliegen. Absolute Spitzenpreise verlangte der Verein fürs
    Duisburg-Spiel, das als große Aufstiegsfeier durchgehen sollte. Knapp 90
    Euro kosteten die besten Karten. Trotzdem war der Volkspark nahezu
    ausverkauft. Nun aber die Kehrtwende – weil der HSV in seinen
    Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Chance einräumt, Karten bis Freitag
    (18 Uhr) mit einer schriftlichen Rücktrittserklärung zurückzusenden.
    Kostenpunkt der Stornierung: vier Euro pro Ticket, mindestens aber zehn
    Euro pro Stornierungsvorgang.
    ...
    Konkret geht es um etwa 30.000 Tickets, die zurückgegeben werden könnten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bernd Hoffmann ist einer der machtbessesensten und egozentrischsten Menschen im Profifußball. Lies mal im Internet, was der Typ schon in seiner ersten Amtszeit alles getan und verändert hat beim HSV, um Kritiker und Konkurrenten mundtot zu machen und abzuschieben und seine Machtposition zu stärken

    Alles richtig, aber von März 2011 bis Ende Februar 2018 hatte er nun mal kein offizielles Amt beim HSV inne.

  • Hab ja den Verdacht, dass der FC einen großen Anteil am Nichtaufstieg des HSV hat.
    Irgenwie hab ich das Gefühl, dass der HSV den Wolf nur deshalb nicht entfernt hat, weil auf die Entlassung Anfangs als Tabellenführer so ein Hype in den Medien war.

  • Irgenwie hab ich das Gefühl, dass der HSV den Wolf nur deshalb nicht entfernt hat, weil auf die Entlassung Anfangs als Tabellenführer so ein Hype in den Medien war.

    Hübsche Idee, aber ich denke, dem HSV laufen generell eher die "Unterhaltskosten" für's Ex-Personal davon. :winking_face:

  • Hübsche Idee, aber ich denke, dem HSV laufen generell eher die "Unterhaltskosten" für's Ex-Personal davon. :winking_face:

    Dafür hat man für einen neuen Trainer genug Auswahl unter den Alten, ändert nix auf der Payroll. Oder man teilt den Monat durch vier, jeder Trainer auf der Payroll macht eine Woche pro Monat! :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt hört doch mal mit der Häme auf. Der KSV hat schließlich seine beste 2t-Liga Saison aller Zeiten gespielt. Obendrein haben sie die Klasse ohne Relegation gehalten!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Laut BILD ist Hamburg an Hecking dran und hat Kontakt zu ihm aufgenommen. Hecking selbst soll interessiert an dem Job sein und hegt wohl Sympathien für den HSV. Hecking hat sogar eine für nach dem letzten Saisonspiel mit Gladbach geplante Asienreise abgesagt, um dann verhandeln zu können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut BILD ist Hamburg an Hecking dran und hat Kontakt zu ihm aufgenommen. Hecking selbst soll interessiert an dem Job sein und hegt wohl Sympathien für den HSV. Hecking hat sogar eine für nach dem letzten Saisonspiel mit Gladbach geplante Asienreise abgesagt, um dann verhandeln zu können.

    Dann kann er mit seinem einen Sohn Aaron zu den Spielen fahren. Der ist ja schließlich HSV-Fan...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der würde die auch wieder hochbringen...jede Wette.
    Sollten sie den bekommen, für mich eine gute Wahl.
    Allerdings würde ich ihn nicht verstehen...so viel Geld können die dem doch gar nicht als Schmerzensgeld in den Rachen werfen :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • grübel Seltsam...dieselbe Bild, die letztens noch behauptet hatte, dass Hecking nur noch mit seiner Familie sprechen müsse, ob er zu Köln wechseln solle, könnte?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: