2. Bundesliga 2018/19

  • Und mein SkyGo funzt natürlich nicht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil in Hamburg brennt vom ersten Spieltag der Baum :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • KSV muss sich zumindest nicht umgewöhnen. Gleich wieder von Beginn auf einem Abstiegsplatz.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • der Drecksrautenverein bekommt ordentlich die Fresse poliert... da fängt das Wochenende schon mal perfekt an...


    Piller magst du deinen Arbeitsdeppen mal fragen, wie es steht? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3-0 für Kiel. Muhahahaha :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Einfach nur geil...............


    darauf gleich mal ein Paar :prost: :thumbs_up:

  • Ich würde den Mund noch nicht zu voll nehmen, wir haben morgen auch noch nicht gewonnen :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wir haben morgen auch noch nicht gewonnen

    Aber ebenso wenig schon verloren :winking_face:


    Das Spiel war teilweise schaurig anzuschauen. Pollersbeck ist eine Graupe, aber sein Gegenüber ist auch nicht wesentlich stärker.
    Lee war erfrischend, mal sehen wann er den Spaß in der 2. Liga verliert :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Beste Unterhaltung das Spiel! Nix hamse gelernt... natürlich großspuriges Durchmarschgelaber vorweg um dann Zuhause vor voller Bude gegen eine zur Ader gelassenen Mannschaft im totalen Neuaufbau 0:3 abzukacken.


    Der HSV wird sich noch umgucken in Liga Zwo!

  • Sehr starke Leistung von den Kielern. Hätte ich nicht wirklich so erwartet nach den ganzen Abgängen nach Köln. Und das, obwohl Kiel meine Heimatstadt ist. Wenn die so weiter spielen, werden die sicher wieder oben mitspielen.

  • Sehr starke Leistung von den Kielern. Hätte ich nicht wirklich so erwartet nach den ganzen Abgängen nach Köln.


    Es war genau einer...


    Und dann noch einer der schon weg war. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.