2. Bundesliga 2018/19

  • tja so wie Kiel heute den HSV bekämpft hat wird es uns auch ergehen. Kann der Gegner dann noch 3-4 Spieler mit Tempo und Technik aufbieten kann uns das auch passieren. Wichtig ist seine Chance konsequent zu nutzen und den Kampf anzunehmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also Kiel war teils in der Abwehrbewegung schon recht anfällig.
    Der HSV aber zu dumm...dann hat Kiel es richtig gut gemacht und sie haben sich die immer nervöser werdenden Hamburger ganz cool zurechtgelegt...und zerlegt.
    Am Ende verdient gewonnen...das hätte ich ihnen so nicht zugetraut....auch wril sie 15!!!neue Spieler einbauen mußten...Glückwunsch :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Tippe ich auch.

    Falsch getippt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schonmal gut, dass der HSV direkt einen Dämpfer bekommen hat. Die wissen halt nicht, wie es in der 2. Liga so aussieht. Ich hoffe, wir machen es morgen besser.

  • Bei dem Thema Erfahrung frage ich mich immer was das soll ?


    So viele Spieler sind doch von 2014 gar nicht mehr da und von den dazu gekommenen weis man ja noch gar nicht wie die sich im Endeffekt einfügen.


    Ich bin für morgen erst mal sehr vorsichtig bei aller Euphorie...... man hat ja eben gesehen wie das endet.

  • schaue mir das Spiel gerade nochmal an.


    Das ist mit wenigen absprichen der selbe KSV wie letztes Jahr. In die anfangs Viertelstunde so viel Power wie nur geht und dann schrittweise nach lassen. Da hat sich nicht viel getan.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sorry. Gerade erst wach geworden und das Ergebnis gesehen
    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :face_with_tears_of_joy: :red_heart:
    Ein kräftiges Danke nach Hamburch.


    Mit solchen Nachrichten möchte ich wach werden.
    Morgen bitte Weltfrieden.

  • Bei dem Thema Erfahrung frage ich mich immer was das soll ?


    So viele Spieler sind doch von 2014 gar nicht mehr da und von den dazu gekommenen weis man ja noch gar nicht wie die sich im Endeffekt einfügen.


    Ich bin für morgen erst mal sehr vorsichtig bei aller Euphorie...... man hat ja eben gesehen wie das endet.

    Wenn ich es jetzt auf Anhieb am frühen Morgen zusammen bekomme haben wir:


    Risse
    Toller
    Terodde
    Hector
    Clemens
    Horn
    Czichos
    Sobiech
    Drexler



    Das sollte als Erfahrung reichen.

  • Wenigstens die Wiederholung funzt auf sky.
    Die drei Buden waren sauber rausgespielt, schon stark gemacht und grundsätzlich mal ein sehr geiler Auftritt in Hamburg. Eiskalt erwischt und da muss ich schon gehässig grinsen.
    Ich hoffe alle beim :effzeh: haben gestern sehr gut aufgepasst und setzen heute alles daran die ersten drei Punkte zu holen. Was freue ich mich auf gleich. Auf geht´s.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Naja, außer den ersten 15 Minuten war das nicht sooo viel vom KSV. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorallem sind die Chancen von Hamburg auf haarsträubende Fehler von Kiel zurückzuführen. Ob Kiel stark war oder Hamburg schwach wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Ich hab Kiel jedenfalls gut aber keinesfalls übermächtig erlebt.

  • Um auch hier mal was passendes zu posten.


    Kniet nieder ihr minderwertiges Zweitligavolk, der allmächtige 1. FC Köln gibt euch die Chance wenigstens einmal im Leben Glanz und Gloria zu sehen 8)


    ALLEZ FC

  • Ich weiß nicht so recht
    Der HSV hat nicht aufgegeben und auch wieder nach vorne gespielt, aber wie. Im Gravesen Blog die Tage war die Rede von viel Unerfahrenheit im Team.


    Mr. Holtby hat mE wieder gezeigt, warum man nicht auf ihn setzen sollte.
    Hunt hat wegen Verletzung gefehlt
    Ito, in Liga 1 noch hoch gelobt, hatte es gestern sehr schwer Gegen die Kieler, nicht immer, aber zu oft wurde ihm Ball zu einfach abgenommen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der HSV hat nicht aufgegeben und auch wieder nach vorne gespielt

    Das ist korrekt, allerdings geht die Art und Weise gegen stärkere Gegner wohl noch mehr in die Hose.
    Wären die Kieler manches Mal nicht so hektisch gewesen, hätten die Pollersbeck-Ausflüge noch viel mehr Schaden angerichtet.
    Ich hab wohl zu wenig Ahnung von Fußball, da sich mir nicht erschließt was daran gut sein soll den Torwart so weit nach vorne zu beordern und der Rest der Mannschaft dann auf Höher der Mittellinie ist.
    Cordoba wirds freuen :winking_face: (Arsenal unvergessen :thumbs_up: )


    ALLEZ FC

  • Bevor wir nun zuviel Häme über den KSV ausschütten sollten wir erstmal unser Spiel abwarten und hoffen das wir es besser machen :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bevor wir nun zuviel Häme über den KSV ausschütten sollten wir erstmal unser Spiel abwarten und hoffen das wir es besser machen :candle:

    Nein. Erstmal Häme ausschütten. Wer weiß, wann wir diese Chance nochmal bekommen. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: