2. Bundesliga 2018/19

  • Also wenn man sich die "wahre Tabelle" mal im Verhältnis zur ersten Liga ansieht, spricht doch vieles für den Videobeweiss. Schon krass das Verhältnis der Fehlpunkte.

    wenn man an die letzte Saison denkt, wo wir den Videobeweis hatten, spricht doch vieles dafür, den Sport einfach sein zu lassen.
    Ohne mich Verschwörungstheorien hingeben zu wollen, glaube ich schon, dass der ein oder andere Schiri auch mit dem Videobeweis willkürlich entscheidet, wie man ja letzte Saison an so einigen Beispielen mit FC Beteiligung lernen durfte. Wer bescheißen will, wird bescheißen, der Videobeweis ist da, um die Massen zu beruhigen, und den großen Vereinen zu helfen. Meine Meinung.

  • Gut für uns.


    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bis zu Platz 11 lächerliche 5!! Punkte. Dies ist sehr gefährlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zu Platz 11 lächerliche 5!! Punkte. Dies ist sehr gefährlich.

    Jep, eine Serie mit 3-4 Siegen am Stück wäre schon beruhigend.


    Punkte haben wir erstmal genug verschenkt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kann der Sulu für die Backpfeife noch nachträglich gesperrt werden?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich glaube nicht, dass er die Situation bewertet hat. Es gab ja Freistoß für Darmstadt in deren 16er. Da bin ich mal gespannt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zur bisherigen Runde


    Lass die Eisernen und Pauli heute mal gewinnen und morgen ein Unentschieden in Hamburg.
    Dann liegen 4 Clubs mit 22 Punkten vorne. Dahinter hechelt ein dichtgedrängtes Feld.


    Will sagen, wer derzeit im Mittelfeld dümpelt und zwei, drei Siege nacheinander einfährt,
    wird ganz nach oben gespült.


    Das wird noch eine mehr als spannende und interessante Zweitligarunde, mit einem hoffentlichen
    guten Ende für den Effzeh.

  • Lass die Eisernen und Pauli heute mal gewinnen und morgen ein Unentschieden in Hamburg.


    Dann liegen 4 Clubs mit 22 Punkten vorne. Dahinter hechelt ein dichtgedrängtes Feld.


    Jaaa natürlich ich wünsche mir das die Konkurrenz gewinnt und wünsch meinen eigenen Verein ein unentschieden. Und würde mich dann noch an der Tabelle ergötzen das hier Vereine 22 punkte haben. Ja ne is klar Biene.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig