2. Bundesliga 2018/19

  • So wie hier im zweiten Teil des Videos :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja genau einfach die gute Kinderstube vergessen und ordentlich Backenfutter. Aber die sind alle viel zu brav

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Arminia Bielefeld hat sich von Trainer Jeff Saibene getrennt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn sich alle gerade am trennen sind, Vorstand raus! :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • müssen ja wissen, was sie tun die 2. Ligisten
    im letzten Jahr stand Heideheim genauso schlecht da, wie die Arminia jetzt...und Heidenheim hat vor dem Aktionismus mit Trainer raus Abstand genommen und wird dieses Jahr belohnt
    belohnt haben sich die anderen alle bisher noch nicht durch ihre Trainerwechsel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ausnahmen bestätigen die Regeln - aber die haben sich halt wirklich einen guten Trainer geschnappt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube, Saibene war so ziemlich das Beste, was Bielefeld auf der Trainerposition haben konnte. Bin mir auch sicher, dass Saibene nicht lange arbeitslos bleibt.


    Aber klar, was willste machen, wenn die Erfolge ausbleiben? An irgendeinem Rädchen im System muss man nunmal drehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Müssen ja wissen, was sie tun die 2. Ligisten. Im letzten Jahr stand Heideheim genauso schlecht da, wie die Arminia jetzt... und Heidenheim hat vor dem Aktionismus mit Trainer raus Abstand genommen und wird dieses Jahr belohnt belohnt. Haben sich die anderen alle bisher noch nicht durch ihre Trainerwechsel.


    Auch Pauli mit Ewald. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen :slightly_smiling_face:
    aber in diesem Jahr: Duisburg tauscht und hat was genau damit erreicht ( :zany_face: Sieg gegen uns)
    Ingolstadt hat schon zwei Mal getauscht und ....
    Bielefeld wird es m.E. auch nicht besser machen mit neuem Trainer
    Sandhausen hat getauscht und ist immer noch dahinten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • St Pippi und die angebliche "andere Art des Fussballs". Die glauben ihren Mist auch noch. Dieser Verein ist einfach zum :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Aber immerhin zeigen sie wie man sich in der Zeiten konsolidiern kann. Könnte sich der andere Kotzbrocken aussem Norden ein Scheibchen von Abschneiden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • irgendwer von den 14 die gehen könnten bestimmt. Sehe aber keinen der eine Verbesserung wäre.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das wird noch ein enges Ding in der 2. Bundesliga.


    Berlin, St. Pauli, Kiel und Heidenheim dicht gefolgt von Bochum sind alle ganz nah zusammen. Da ist es durchaus denkbar, dass ein oder zwei Vereine in der Rückrunde eine ordentliche Serie hinlegen. Der letzte Aufstieg sollte Mahnung genug sein. Damals waren Lautern und Fürth zu diesem Zeitpunkt fast mit uns gleichauf. Das Rennen gemacht hat dann aber Paderborn, die zu dem Zeitpunkt keiner auf dem Notizzettel hatte.


    Umso wichtiger wird es sein, jetzt mit einer ordentlichen Punktausbeute in die Winterpause zu gehen und mindestens 4 -besser 6- Punkte mitzunehmen. Es gibt in den nächsten 2 Spieltagen wenig direkte Duelle, d.h. im schlimmsten Fall holen auch noch einige unserer Verfolger 6 Punkte mit. Wenn wir jetzt Federn lassen, könnte es eine unruhige Winterzeit werden.


    Auch für Transfers wäre es enorm wichtig jetzt nochmal nachzulegen: Wenn wir die 5 Punkte Abstand noch ausbauen können und damit ein Aufstieg fast sicher scheint, haben wir ein gutes Argument im Wettstreit um Verstärkungen.

  • Mal abgesehen das es ein typisch reißerischer der Blöd ist, sollte man meinen der HIV hätte nichts gelernt. Da muss man hoffen die bleiben über Winter an der Spitze. Suhlen sich an der Sonne und denken sich mit der Mannschaft reicht das.
    Ich kann diese hässliche Fratze nicht mehr sehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • dass man den HSV nicht immer mit HIV gleichsetzt hier im Thread.

    Da hast Du Recht. Gegen HIV versucht man mit allen Mitteln was zu finden um es zu "vernichten". Beim HSV ist das nicht so :winking_face:


    Ich hoffe das keiner in Deiner Umgebung das Pech hat an HIV erkrankt zu sein.


    ALLEZ FC

  • ja deshalb heisst er ja auch KSV, der Horst hat nur seine Tabletten vergessen nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke