2. Bundesliga 2018/19

  • echt lächerlich, was der DFB da für Schiris hat. Niemals ein 11m! Drecksmafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke Bochum, du Kackverein! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gewinnen wir am Montag sieht es ab der Rückrunde nach einem Vierkampf aus. Pauli schätze ich nicht so Stark ein das sie Konstant die Punkte holen. Dem KSV und Union traue ich leider alles zu. Heisst wir dürfen nicht nachlassen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • gewinnen wir am Montag sieht es ab der Rückrunde nach einem Vierkampf aus. Pauli schätze ich nicht so Stark ein das sie Konstant die Punkte holen. Dem KSV und Union traue ich leider alles zu. Heisst wir dürfen nicht nachlassen.

    Union hatte bisher Glück, dass sie noch ungeschlagen sind. Die hätten schon gegen den HSV verlieren müssen.

  • Man sieht an der Tabelle wie wichtig der Systemwechsel war. Wir waren ja lange Zeit trotz schlechter Ergebnisse nur noch da oben, weil die anderen auch nicht besser gespielt haben. Wenn wir nicht etwas geändert hätten, dann hätte es sehr leicht sein können, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon hinter den Konkurrenten zurückgefallen wären.


    Den letzten beiden Spielen kommt jetzt auch eine besondere Bedeutung zu. 4 Punkte sind Minimum, 6 Punkte wären schön. Dann haben wir eine gute Position für das neue Jahr, wo wir dann ziemlich direkt gegen Union und Pauli spielen. Wenn wir da dann jeweils gewinnen, sollte der Aufstieg so gut wie durch sein.

  • Heute wird kräftig zu getreten. Wenn nichts mehr geht wird umgetreten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal gucken wie lange der Trainer in Fürth noch da ist.

    man hat letztens erst seinen Vertrag bis 2020 verlängert....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist das lächerlich. St. Pauli ist nie besser als seine Gegner und gewinnt mit dieser Gurkentruppe und Rumpelfußball trotzdem ständig. In der Rückrunde wird sich die Glückssträhne irgendwann erledigt haben.

  • Sind unsere Spieler doch selber Schuld das es wieder enger wird. Wen man sich dermaßen dämlich anstellt und auch noch meint das wird schon, der braucht sich nicht wundern. Da kann man noch so oft im Interview sagen daß man enttäuscht ist. Lieber Mal auch im Spiel zeigen daß man aus seinen Fehlern gelernt hat. Nicht falsch verstehen nach fünf Siegen eine Niederlage ist jetzt kein Beinbruch. Aber wie solche Niederlagen Zustandekommen wie zb gegen Paderborn oder jetzt die Mützen aus Bochum, da könnte ich die Spieler dermaßen in den Arsch treten bis mir der Fuss abbricht! Also bitte in Union anders machen und denen Mal zeigen wer der Boss in der zweiten Liga ist!

  • Sind unsere Spieler doch selber Schuld das es wieder enger wird. Wen man sich dermaßen dämlich anstellt und auch noch meint das wird schon, der braucht sich nicht wundern.


    Schon geil, da gewinnt Bochum unter kräftiger Mithilfe des Schirigespanns (0 zu 1 und 1 zu 2 beide Abseits) und unsere Jungs sind dämlich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das 0:1 war auch Abseits wegen Sam.
    Ich war gestern der einzige dem das aufgefallen ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.