2. Bundesliga 2018/19

  • Sehe ich ganz anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darmstadt bekommt auch ordentlich einen mit der Rute

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir holen gerne Spieler aus Kiel. Der HSV wird von denen gerne mal Kiel geholt.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn das Abseitstor nicht gegeben worden wäre oder Özcan Fußball spielen könnte, wären wir jetzt Erster.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mir reicht es, wenn wir darnach dem 34. Spieltag sind...






    ... und zwischen uns und dem HSV noch zwei andere Teams stehen. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mein ganz besonderer Dank an den HIV!! Da habt ihr ja schön über uns gelacht. Aber 2 mal ein "Derby" zu verlieren ist dann noch ne spur lächerlicher. frecher :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Vorwärts_Fc Ändere mal bitte den Kosenamen für Hamburg. Das Thema HIV hatten wir ja erst.


    Weiterhin dürfte Kiel - HSV etwa so viel Derby sein wie FC - Vizekusen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hab ich nirgendwo was zu gelesen!


    Ist selbst bei den Bremer Fischköppen seit Jahrzehnten ein Ausdruck der Abneigung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich mag jetzt nicht suchen, war auch nicht hier. Ging im allgemeinen um die Krankheit.
    Klar ist der HSV eine Krankheit die ausgemerzt werden muss, aber es gibt ja auch andere "Titel" für den HSV.


    ALLEZ FC

  • Dann dürfen demnächst hier keine beleidigung mehr Geduldet werden. Sorry aber man kann es auch übertreiben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sorry aber man kann es auch übertreiben.

    Oder man versteht einfach mal, dass Bezeichnungen wie "HIV" einfach dumm sind - und unterlässt sie.


    Jemanden mit einer tödlichen Krankheit bezeichnen und dann noch das Recht einfordern, dass man das doch dürfen müsse... :woman_facepalming:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann fangen wir aber bitte auch an das Zigeunerschnitzel tunlichst Paprikaschnitzel zu nennen. Es ist wie Sky sagt ein Kosenamen nicht mehr und nicht weniger. Und muss es nicht übertreiben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Veermann bei Pauli wohl mit Kreuzbandriss, fällt den Rest der Sauson aus.


    Ganz wichtiger Spieler für Pauli.


    Gute Besserung


    Und damit sehe Pauli auf die Restrunde nicht in der Lage mit uns mitzuhalten.