2. Bundesliga 2018/19

  • Klarer Elfmeter. Überall auf dem Feld wird sowas als Foul geahndet. Warum dann nicht im 16er ?!

  • Halte Union stärker als Pauli.


    2:2 wäre am besten gewesen aber Pauli wird schon wieder irgendwo Federn lassen. Am besten gleich am Freitag.


    Den Elfer kann man geben.


    Stürmer sollten nie am Strafraum verteidigen.

  • Am besten natürlich unentschieden, aber wenn nicht dann Sieg Pauli, denn die können wir dann Freitag direkt wieder überholen, das haben wir selber in der Hand.

    oder wir sind 4 Punkte hinter Platz 2^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • niemals ein Elfmeter.... lächerlich!


    und dieser blöde Meier bekommt Freitag ordentlich auf die Socke! :face_with_tears_of_joy:

    Grisch sags nicht-dann macht er 3 Tore :schnuffi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Niemand mag Dauerpessimisten frecher

    gut das ich keiner bin-sondern eigentlich der ganz Rosa Rote Brillenträger frecher :popcorn: :smiling_face_with_halo:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Die sind jetzt richtig heiß auf Freitag! Hätte nicht sein müssen, so ein Mist. Und wir schenken diesen Berlinern drei Punkte? Wahnsinn, mit ähnlichem Engagment wie Pauli heute, hätten wir die aus der Alten Försterei gebombt!

    Geschenkt ja, aber wir hätten mal unsere Tore machen müssen so wie Pauli ... und nicht erst in Minute zwei anfangen sollen :((


    Vor dem Meier hab ich echt Respekt ... den kann man dem Rollstuhl reinschieben und der wird trotzdem 3x angeschossen und mach ein Tor :((

  • Genug jetzt mit minimi............ neues Spiel heisst neues Glück...........


    Come on FC :thumbs_up:

  • Also ganz so wahr ist diese Tabelle aber auch nicht ... in Summe hat der HSV genau wie wir 2x mehr profitiert als er benachteiligt wurde. Bei uns fällt das nur nicht so auf, weil wir mehr Tore gemacht haben - daher bleiben halt die punkte erhalten.
    Leute, bleibt mal ganz ruhig, wenn man hier und bei MA mitliest ... da geht einigen ganz schön der Stift. Wir sind immer noch 2. und das trotz der ganzen Ausfälle - und durch die Ausfälle sind wir auch nur noch 2. Liga. Das Problem von einigen wird eine gewisse Arroganz sein - obwohl man das immer abstreitet: auch wenn wir den teuersten Kader haben, die anderen können auch spielen und so viel weg sind wir dann halt auch nicht.

    Erstens: die wahre Tabelle ist natürlich eingeschränkt zu bezrachten. Das habe ich auch geschrieben. Aber die Punkte werden dennoch verloren oder gutgeschrieben, wenn dort Fehlentscheidungen notiert werden. Also nix mit "fallen nicht ins Gewicht". Das sind genau die Punkte, die wir hätten machen können.


    Zweitens geht mir nicht der Stift. Im Gegenteil. Ich sage nur, dass wir, wäre es genau andersrum gelaufen, mit Vorsprung 1. sein könnten.

  • niemals ein Elfmeter.... lächerlich!


    und dieser blöde Meier bekommt Freitag ordentlich auf die Socke! :face_with_tears_of_joy:

    Hab grad die Wiederholung gesehen...so wie es dort gezeigt wurde war das für mich kein 11fer.
    Aber nützt jetzt eh nix mehr.
    Freitag wird den Paulianern das Maul gestopft :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • In der Bundesliga bzw. zweiten Liga hat Arp wirklich noch nicht viel gezeigt.in der U- Mannschaft wohl hingegen schon, daher der Hype. Lustig finde ich, dass das Hamburger Volk letztes Jahr noch rumposaunt hat, das man Arp niemals unter 25 M€ ziehen lassen würde.... und jetzt kommt raus, das ihr Jahrhundertalent für gerade einmal ein Zehntel bereits gewechselt ist.... :face_with_tears_of_joy: läuft beim HSV

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich glaube, die brauchen jeden Cent und daher der Verkauf

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke