2. Bundesliga 2018/19

  • In der Bundesliga bzw. zweiten Liga hat Arp wirklich noch nicht viel gezeigt.in der U- Mannschaft wohl hingegen schon, daher der Hype. Lustig finde ich, dass das Hamburger Volk letztes Jahr noch rumposaunt hat, das man Arp niemals unter 25 M€ ziehen lassen würde.... und jetzt kommt raus, das ihr Jahrhundertalent für gerade einmal ein Zehntel bereits gewechselt ist.... :face_with_tears_of_joy: läuft beim HSV


    Der Berater von Arp hat einfach ein Komma in die Ablöse geschmuggelt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • St.Pauli zur Zeit nur noch Platz 6 und Paderborn nur noch knapp dahinter.
    Ein Glück das wir gewonnen haben und auch ein Sieg in Paderborn ist dringends notwendig.

  • Also, das Nachholspiel in Aue ist aber sowas von ein Pflichtsieg, wenn ich gerade sehe wie die da gegen Ingolstadt rumstolpern, das geht gar nciht!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich hat Dresden morgen Eier! Eigentlich gönne ich denen nix, aber der Feind meines Feindes ist bekanntlich mein Freund :smiling_face_with_halo:


    Der HSV gehört allein schon dafür geohrfeigt, dass sie im Pokal einen Gegner hatten der in 90 Minunten einen einzigen Angriff zuwege brachte!


    Das schreit ja geradezu nach einem harten Aufprall im Liga-Alltag!

  • Düünnaammo Düünnaammoooo :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der HSV spielt fast immer in der 2. Hz auf die eigene Kurve... selbst da werden sie vom Losglück verfolgt!

  • Italienische Verhältnisse im Fischkopp Park

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig