2. Bundesliga 2018/19

  • Sehr schön. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde ja gerne zusammen mit St. Pauli direkt aufsteigen aber so wird dat nüscht :winking_face:

  • Mich juckt in dieser beschissenen Liga nur der FC.
    Und natürlich Kühne, welcher hoffentlich noch eine Ehrenrunde dreht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wat ne Nuss. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich juckt in dieser beschissenen Liga nur der FC.
    Und natürlich Kühne, welcher hoffentlich noch eine Ehrenrunde dreht. :thumbs_up:

    Aber es wäre doch die Kirsche auf der Sahne, wenn der HSV nicht aufsteigt und St. Pauli schon... was für eine Demütigung! :flushed_face:


    Ok, nach der schwierigen letzten Saison ist St. Pauli wohl kein Favorit auf den Aufstieg, aber unterhaltsam wäre es schon 8)

  • :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Urinion - Aue. Wo ist Schnorrer, wenn man ihn braucht?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wer hat dieses tolle Tor gemacht wo ihr so abgegangen seid?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wer hat dieses tolle Tor gemacht wo ihr so abgegangen seid?


    Buchtmann, das 1 zu 1 von Pauli gegen Magdeburg.


    Kroos soll bei Union wohl auch nen schönen Fresitoß direkt verwandelt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie finde ich den Holtby ja richtig geil. Immer wenn er versagt hat, dann gibt er ein großes Interview wo er sagt das er versagt hat. Also recht häufig. :thumbs_up:


    Also für mich is der Verein eine totale Wundertüte. Eigentlich haben die ganz gute Spieler, aber irgendwie scheint da eine ganz komische Stimmung im Club zu wabbern. Seit Jahren. Keine Ahnung woran das liegt. Ich glaube Olic findet da die richtigen Worte. Die denken sie seien Real Madrid. Also alle. Spieler, Funktionäre. Alle.


    Naja, mir solls recht sein. Ich glaube irgendwie nicht das die sich nächste Woche anders präsentieren. 15 Minuten mit Schwung, geht dann keiner rein...Sense.