2. Bundesliga 2018/19

  • Union Berlin führt 3:0 gegen Pauli stark, da kann man mal sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denen hauen wir die Bude voll. 8)


    Und Dresden wurde das reguläre 1 zu 1 geklaut, im Gegenzug das 2 zu 0, dann doch das 2 zu 1 und nach 47 Sekunden das 3 zu 1. :face_with_tears_of_joy:


    Pauli trifft, gut so, hab keine Lust das Union uns wegen der TD überholt. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • St Pauli kann gerne Absteigen.


    Braucht kein Mensch :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die steigen mit uns auf. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab mir das Spiel von Pauli und Union gestern komplett angeschaut. 3 Dinge nehme ich daraus mit:
    1. Das Ergebnis war deutlicher als das Spiel gerechtfertigt hätte - Pauli verpasst das 3-2 knapp und fängt dann mehr oder weniger sofort im Gegenzug das 4-1...das hätte anders ausgehen können. Also nicht aus der Höhe der Niederlage irgendwas für Sonntag ableiten. Pauli ist schlagbar, aber keine Laufkundschaft.
    2. Pauli wird nach der mit viel Pech so hoch ausgefallenen Niederlage am Wochenende zuhause eine Reaktion zeigen wollen, um nicht nach dem tollen Start jetzt mit 3 Niederlagen in ein Tal zu fallen. Die werden also Top motiviert auftreten gegen uns.
    3. Unser Unentschieden gegen Union liest sich gleich ganz anders, wenn man nun weiß, dass wir die bisher einzigen Punkte gegen den aktuell Mit-Tabellenführer haben liegen lassen(und dabei die bessere Mannschaft waren). Sowas hätte gegen Sandhausen, Duisburg oder Aue einen ganz anderen Beigeschmack, auch wenn ich mir vollends bewusst bin: Spitzenreiter nach 3 Spieltagen ist wertlos, wenn nach 34 nicht mindestens Platz 2 zu Buche steht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Danke, direkt mal das Frühstück ausgekotzt.


    Was hasten jetzt schon wieder gegen Pauli? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Typ ist so peinlich und ist so gar nicht typisch für HH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann darf Bielefeld mal die 3 Punkte holen! Drecksrauten :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in meinen augen foul ... torwart hatte hände am ball das reicht laut regelwerk... und lassoga und der andere sperren weg udn unterlaufen