2. Bundesliga 2018/19

  • Immerhin noch 0 zu 0. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja, aber wir haben ja kein Pech. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll das jetzt in jedem Spiel bei denen so laufen? Kriegen Hilfe vom Schiri, die Gegner verballern jede noch so deutliche Möglichkeit und HSV trifft nach schlechtem Spiel halt irgendwann?!


    Dresden hätte mit den gleichen Chancen gegen uns 4 Tore gemacht, das angebliche Abseitstor von eben mit eingerechnet.

  • Gegen Sandhausen und Bielefeld haben sie von einer Masse an Torwartfehlern profitiert.

  • Tja, trozdem sind die nach einem Sieg Tabellenführer. Am Ende zählt immer nur das Ergebnis


    Nein, denn Dusel kannst du dir halt nicht erarbeiten, HSV spielt kacke und hat Dusel, wir spielen gut (Besonders in der Offensive) und haben Schweinepech. (Plus eine noch nicht eingespielte/fukntionierende Defernsive)


    Der HSV müsste mindestens 3 Tore pro Spiel kassiert haben, aber... siehe Glück. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es seltsam das wir so dermaßen den Knüpel vom (Un)parteiischen zwischen die Beine geworfen bekommen und dem Drecks KSV immer wieder geholfen wird :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Tscha 2 Punkte mehr als wir :zany_face:

    Und die deutlich bessere Form (die letzen 5 Spiele alle gewonnen). Die haben sich auch nach dem ersten Spieltag nochmal gut verstärkt und sind eigentlich definitiv nicht schlechter besetzt als wir. Ich glaube auch, dass die erster werden.