2. Bundesliga 2018/19

  • Da blamieren dich sich bis auf die Knochen und lachen noch. Puuuhh

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das macht mir ein wenig Angst, dass der Spieltag so perfekt gelaufen ist...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ein herrlicher 6-Punkte-Spieltag für den FC. Und im nächsten Spiel treffen Fürth und Hamburg direkt aufeinander!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat Duisburg eigentlich noch den ersten Trainer?

    Ja, aber sicher nicht mehr lange.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geil. Ksv ordentlich auf die fresse bekommen. So muss das.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal gucken ob die noch bis nächsten Montag ruhig bleiben.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Spätestens wenn er unter der Woche wieder verliert ist er weg. Muss dann eigentlich auch, denn dann wären es 6 Niederlagen und 1 Unentschieden aus 7 Spielen, desaströs!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der 0:5-HSV bleibt immerhin Zweiter. Besser kann man diese schlechte 2. Liga nicht zusammenfassen.

    Und Paderborn kassiert zuhause gegen Magdeburg 4 Buden :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe mal, der HSV kann diese Leistung konservieren.... das nächste Heimspiel haben sie gegen St. Pauli... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • "Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar"


    Rautenforum HSV... glaub da gehts ab :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich hab den "Elfmeter" für den KSV erst in der Zusammenfassung gesehen :woman_facepalming:
    Sorry, wenn man jetzt so bewertet gibt es in den kommenden Spielen auch noch Abstoß vom Tor wenn der Ball beim Gegner über die Linie rollt oder ähnlich groteske Dinge.


    ALLEZ FC

  • "Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar"


    Rautenforum HSV... glaub da gehts ab :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Geht so.


    Gibt Kritik an Titz, weil er beratungsresistent ist und sein System vermutlich auch in Zukunft nicht überdenken wird.


    Ansonsten nehmen es die meisten da mit Ernüchterung und Humor hin. Also richtig knallen tuts grad nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: