2. Bundesliga 2018/19

  • Wenn St Pippi mal was ordentliches nach vorne bringen würde, würde sie führen. Der HIV ist verunsichert!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • los Pauli, lass es dööööpen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig nette Aktion seit Wochen auf beiden Seiten.


    Aber die Mutter aller Derbys bleibt 1 Fc Köln ggn BMG!

    Wobei mir ein richtiges Stadtderby lieber wäre. Für Gladbach habe ich nur Mitleid übrig. Die haben doch dort nichts anderes. Mit Derby verbinde ich eher Stadtderbys. Alles andere sind eher konstruierte Derbys, wobei dann noch einer Schalke vs Dortmund ein Derby für mich ist als wir gegen Gladbach.

  • Für Gladbach habe ich nur Mitleid übrig.

    selbst das habe ich nicht für das Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Is de Aap eigentlich der Bruder von Nick und Aaron Carter? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn man so ließt was im Vorfeld des Hamburg Derby schon wieder alles "veranstaltet" wurde, muss man echt an der Menschheit zweifeln. In einem Bahnhof wo sich St. Pauli Fans für einen Fußmarsch getroffen haben, wurde letzte Nacht Buttersäure versprüht und vor dem Gästeeingang Exkremente verteilt. :woman_facepalming: :face_vomiting:

    Stimmt - mit Pipi und Aa würden unsere sauberen und ach so korrekten Fans nie um sich schmeißen (falls du dich erinnerst) :popcorn:

  • Also wenn ich jetzt uns mit dem HSV vergleiche, mach ich mir aktuell mal so gar keine Sorgen um den Aufstieg.


    - Bei uns ist viel mehr Dampf und Feuer drin
    - wir haben mit Koziello, Schaub, etc. Top Techniker
    - wir haben mit T-Rod ne übelste Waffe vorne drin

  • Kann Pauli jetzt mal das 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8:0 machen?


    Scheiss KSV!!!!

    Also mir reicht es, wenn Pauli in der 95. Minute das 1:0 erzielt.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja durch einen unberechtigten Elfmeter am besten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also was der HIV da spielt ist für einen Aufstiegsfavoriten eine reine Ohrfeige. Da ist nicht absolut nicht. Die gehören in liga 2. Wir gehören da nicht hin!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also was der HIV da spielt ist für einen Aufstiegsfavoriten eine reine Ohrfeige. Da ist nicht absolut nicht. Die gehören in liga 2. Wir gehören da nicht hin!!

    Genau mein Gedanke seit mittlerweile 1 Stunde.
    Durchschnittlicher Zweitligakick. Mehr nicht.
    Nur die Größe des Stadions mag nicht so recht passen.

  • guter Schiri... Drecksrauten! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau mein Gedanke seit mittlerweile 1 Stunde.Durchschnittlicher Zweitligakick. Mehr nicht.
    Nur die Größe des Stadions mag nicht so recht passen.

    Ja der eine kann nicht und der andere Will nicht


    Bin für Spieltag abpfeifen Spielen alle für uns

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kein Tempo und keine Ideen vom HIV naja kann so weiter gehen für die Fischköppe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • selbst, wenn es beim 0-0 bleibt, wären das 5 Punkte Vorsprung .... dann kann Piller wieder die ganze Hand zeigen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke