2. Bundesliga 2018/19

  • Wieso das denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wichtig ist, dass der FC das morgen nicht vergeigt!
    3 Punkte und man könnte sich nach und nach richtig Luft verschaffen, da die Konkurrenz sich in den nächsten Wochen gegenseitig die Punkte abnimmt...

  • T-REX, bitte erledigen! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel schöner könnte der Spieltag ja kaum laufen...klar, die ganzen Verfolger könnten theoretisch auch gerne verlieren, aber solange wir den Sieg hier behalten ist ein Unentschieden der Konkurrenz fast genausogut wie eine Niederlage.
    Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt, T-Rod läuft an und der Torwart ist gerade pinkeln. Nun dürfen wir es nur nicht selber versemmeln! 5 Punkte Vorsprung...das wäre schon was, um in die Länderspielpause zu gehen. Also, haut die Zebras weg, gerne zu null, dann sieht die Welt sehr freundlich aus!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Big Points sind heute zu erspielen.
    Englische Woche war sauber, wenn heute nachgelegt wird, dann ist das ein ordentlicher Schlag vor der Länderspielpause.


    Allez effzeh

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt, T-Rod läuft an und der Torwart ist gerade pinkeln.

    Tja, aber wenn man dann so langsam anläuft, dass der Torwart vom Pinkeln zurück kommen kann, den Ball so schlecht schießt, dass er ihn halten und zum direkten Gegenangriff weiterleiten kann und dann nicht hinterherläuft um zu verteidigen verliert man auch mit so ner Ausgangslage noch.
    Schade. Spitzenplatz bleibt, große Chance vertan.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Koschinat ist neuer Trainer bei Sandhausen (wurde per Ablöse aus seinem Vertrag bei der Fortuna herausgekauft und weil er eine Klausel in seinem Vertrag hatte)


    am WE spielen sie gegen Ingolstadt...da bin ich mal neugierig, vielleicht darf Nouri dann auch bald wieder gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der HSV und Peters trennen sich. Der arme Mann war 4 Jahre da. Der braucht jetzt bestimmt erstmal eine ausgiebige Reha.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Hatte ja eigentlich noch Vertrag bis 2020 und bei einer Jahresgage von 600.000,-€ wird ihm der HSV wohl noch so einiges an Scheinchen überweisen.
    Bin gespannt, wie es im Winter mit dem Emirates-Vertrag weitergeht, der im Sommer 2019 ausläuft.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • hoffentlich lösen die den Vertrag auf... der KSV soll untergehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Nouri kann doch bei Ingolstadt noch vor Weihnachten die Koffer wieder packen (falls er sie überhaupt schon ausgepackt hat)!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wer geht da auch freiwillig hin? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke