2. Bundesliga 2018/19

  • das eine Mannschaft mit dem Kader und den Ansprüchen des EFFZEH so spielt, kannst du als Trainer doch nicht wirklich wollen.

  • Die mangelnde Defensive Stabilität wurde über Wochen hinweg kritisiert und das auch zurecht.
    Dann reagiert Anfang darauf, stellt er auf Doppel-6 um, bekommt dadurch defensiv deutlich mehr Stabilität rein, lässt im Grunde über 90 Minuten eine einzige echte Chance zu(die nicht zum Gegentor führt) und kriegt wegen eines dummen Kommunikationsfehlers ein Gegentor (ohne dass dem eine Chance zugrunde gelegen hätte) - und es wird ihm wieder angekreidet an seinem System festzuhalten.
    Das beweist nur: Manchen Leuten kann man es nicht recht machen.


    Und nein, bevor die reflexartige Antwort darauf folgt, man würde ja wieder nur alles schönreden: Das tue ich nicht. Aber wer nach diesem Spiel Anfang schon wieder vorwirft nur an seinem System zu kleben(oder nicht kritikfähig zu sein, nicht auf offensichtliche Probleme im Spiel zu reagieren und was nicht noch alles), der disqualfiziert sich damit ehrlich gesagt ein bisschen selber, weil Anfang genau das, was ihm vorgeworfen wurde zu tun, nicht getan hat. Das weckt dann bei mir den leisen Verdacht, dass nur kritisiert wird, um zu kritisieren, weil man eben eine Meinung zu Anfang hat und solange der FC nicht deutlich gewinnt, sieht man diese als bestätigt, scheißegal was auf dem Platz tatsächlich gelaufen ist. Und wenn man Anfang kritisieren will, das weiß ja jedes Kind, dann zielt man eben aufs System, das ist ja immer ein dankbarer Angriffspunkt...zu blöd nur wenn er genau an dem gerade was geändert hat.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das waren wir einzig und alleine selber Schuld.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • so ein Mist.... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Chaosverein, bin sehr froh das wir nicht reagieren müssen. :thumbs_up: :thumbs_up:


    :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe, der KSV schmiert jetzt mal so richtig ab. Vielleicht lernen sie dann, dass "alle 6 Monate den Trainer entlassen" nicht die Art ist, wie man professionell einen Fußballverein führt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Wolf ist gefährlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schleudersitz HIV. Komme aus dem lachen nicht heraus.


    Wenn der Wolf es nicht bringt ist der in der Winterpause auch weg. Muhahahaha

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich wiederhole mich gerne nochmal: Es ist Oktober und wenn wir gegen den KSV spielen Anfang November.
    Deine Freude über die Geburt deines Sohnes in allen Ehren, aber Du bist wirklich der einzige, der um diese Zeit schon einen Weihnachtsbaum irgendwo stehen hat...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gefällt mir nicht wirklich- Suppenkasper Titz gegen einen guten Trainer getauscht,nun sollte das Anfang System langsam fluppen,sonst könnte Platz 1 auf Dauer futsch sein für uns...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So sieht es aus, wenn ein Chaos-Verein die Nerven verliert. Sollte uns hoffentlich nicht passieren.