2. Bundesliga 2018/19

  • Nun gilt nämlich bei Kackspielen die Ausrede nicht mehr, man sei ja noch erster.

    Richtig. Morgen ein Kackspiel gewinnen und man ist wieder Erster frecher


    Mal sehen was dann für eine Ausrede kommt.


    ALLEZ FC

  • Die ganze Liga ist ein Sammelsurium von Schwammerlclubs.


    Bis auf den Effzeh, mit diesem Kader müßten sie bereits über 30 Punkte haben.


    Ergo morgen mal zeigen wo der Hammer hängt und ne Siegesserie starten um zu zeigen
    wer Chef im Zweitligaring ist.

  • Bis auf den Effzeh, mit diesem Kader müßten sie bereits über 30 Punkte haben.


    Na endlich, war doch eh klar das du nicht aus der ''wir'' Perspektive über diesen Verein schreibst. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Platz 1 bis 12 nur 5 Punkte Abstand.

    Nun, Platz 1 und 2 haben im bisherigen Saisonverlauf auch noch nicht allzu viele Leistungen gezeigt, die sie von Platz 12 abheben.

    "I cant afford an actual signature"

  • sehen wir es positiv. bisher wenig bis selten wirlkich überzeugt...trotzdem vorne.
    nicht auszudenken wo wir ständen wenn wir auch noch überzeugen würden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich setz es mal hier rein.
    Nachdem ja nun immer wieder darauf "rumgeritten" wird wie toll das Spiel gegen Schalke war, wieviel "Körner" das gekostet hat, etc.


    Wieviel Spiele hat Schalke seitdem vergeigt? Haben die eine komplette Mannschaft ausgewechselt? Wieviel Spiele hatten die, seit dem Pokalspiel?


    Will sagen. Morgen muss einfach ein Dreier her. Basta!


    ALLEZ FC

  • In ausreden sind unsere Spieler genauso stark wie ihr Trainer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poptown feiert am Samstag in Aue seinen 20sten Geburtstag... wie viele Kerzen da wohl auf dem Kuchen brennen werden? 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • In Aue ist wohl ein HSV Fan vom Zaun gefallen und mit dem Kopf nach unten auf den Beton Boden gefallen.


    Der Sieg des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV beim FC Erzgebirge Aue ist am Samstag vom schweren Unfall eines HSV-Fans überschattet worden. Der Mann stürzte kurz vor dem Abpfiff der Partie vom Zaun des Gästeblocks etwa fünf Meter in die Tiefe. Dabei knallte er zuerst mit Kopf auf den Betonboden im Stadioninnenraum. Nach ersten Erkenntnissen soll er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen haben.


    So schreibt zumindest T-Online

  • Hoffentlich nix schlimmes. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weia. :candle:


    Nicht schlimm ist da wohl kaum noch drin. Fuck. Das ist echt übel.
    Wenn da keine bleibenden Schäden bleiben, wäre es schon ein kleines Wunder. Alles Gute!

  • :candle:


    Wenn er das überlebt, dann ist er schwerst behindert (vor vielen Jahren hatte ein Freund der Familie einen solchen Unfall mit dem Fahrrad -Kopf auf Beton ungeschützt geknallt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: