2. Bundesliga 2018/19

  • Lehmann und Ingolstadt? Hat er jetzt neuerdings Ambitionen für Vereine zu arbeiten?


    Da bin ich aber auch mal gespannt. Lehmann war ein Super-Torhüter, sportlich gab es da wenig auszusetzen aber ob dieser arrogante Pinsel als Sport-Direktor taugt da habe ich auch meine Zweifel. Mir kommt der jedenfalls seit ich ihn kenne arrogant vor. Für mich einer der unsympathischsten Sportler die ich jemals im Fußballprofigeschäft gesehen habe.

  • Ob Lehmann als Spodi taugt, wage ich nicht einzuschätzen
    Aber seine Präsenz ist eine Katastrophe...finde ich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Lehmann mit dem gleichen wenigen Enthusiasmus, der gleichen mangelnden Vorbereitung und den inhaltlich teils fragwürdigen Analysen wie bei RTL auch als Sportdirektor arbeitet, dann sehe ich aber schwarz für Ingolstadt.

  • Solang es wieder solche Interviews und Konfrontationen gibt kann er von mir aus überall arbeiten :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was würden solche Scharmützel heute auslösen. D*B Ermittlungen und einen riesen Medien wirbel. Da käme einiges auf JL zu. Obwohl an den Brillen Klau kann ich mich noch erinnern, das war bei DoPa einen lange Diskussion schon damals. Manchmal Wünsche ich mir solche Kerle wie Basler, Lehmann, Kahn oder auch Effenberg. Das waren Typen und denen ist regelmäßig der Gaul mit ihnen durch gegangen. Kaum vorstellbar heutzutage das 7-8 Raucher in der Kabine quarzen und alle bis auf einer die kippen wegwerfen wenn der Trainer rein kommt. Aber das passt halt nicht mehr, lieber alles weichgespülter Müll. Der Spieler vom FCK der dieses sehr emotionales Wut Interview gegeben hat wurde vom D*B mit einer Geldstrafe belegt. Hauptsache es ist alles sauber und keiner verliert ein böses Wort. Schön ist das leider nicht mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was würden solche Scharmützel heute auslösen. D*B Ermittlungen und einen riesen Medien wirbel. Da käme einiges auf JL zu. Obwohl an den Brillen Klau kann ich mich noch erinnern, das war bei DoPa einen lange Diskussion schon damals. Manchmal Wünsche ich mir solche Kerle wie Basler, Lehmann, Kahn oder auch Effenberg. Das waren Typen und denen ist regelmäßig der Gaul mit ihnen durch gegangen. Kaum vorstellbar heutzutage das 7-8 Raucher in der Kabine quarzen und alle bis auf einer die kippen wegwerfen wenn der Trainer rein kommt. Aber das passt halt nicht mehr, lieber alles weichgespülter Müll. Der Spieler vom FCK der dieses sehr emotionales Wut Interview gegeben hat wurde vom D*B mit einer Geldstrafe belegt. Hauptsache es ist alles sauber und keiner verliert ein böses Wort. Schön ist das leider nicht mehr.

    Wirklich schade ja. Da ich sehr jung war zu deren Hochzeiten und wirklich in Fussball erst relativ spät eingestiegen bin sind mir tatsächlich die Aussetzer am ehesten in Erinnerung geblieben. Gab ja auch in den Comedy sendungen wie Wochenschau immer die Basler redubs und co.

  • Wirklich schade ja. Da ich sehr jung war zu deren Hochzeiten und wirklich in Fussball erst relativ spät eingestiegen bin sind mir tatsächlich die Aussetzer am ehesten in Erinnerung geblieben. Gab ja auch in den Comedy sendungen wie Wochenschau immer die Basler redubs und co.

    Meinst Du die hätten Dich auf deren Hochzeit eingeladen, wenn Du älter gewesen wärst? :face_with_tears_of_joy:

  • die Frage aller Fragen ist, welche Mannschaft mit uns direkt aufsteigen wird?


    Hauptsache nicht der KSV, oder? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, wir können uns das wünschen? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich es mir Wünschen darf das scheiß Dynamo. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meinst Du die hätten Dich auf deren Hochzeit eingeladen, wenn Du älter gewesen wärst? :face_with_tears_of_joy:

    :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:




    Wenn ich es mir Wünschen darf das scheiß Dynamo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von BobAusKoeln ()

  • die Frage aller Fragen ist, welche Mannschaft mit uns direkt aufsteigen wird?


    Hauptsache nicht der KSV, oder? :face_with_tears_of_joy:

    Doch umbedingt der KSV .... oh wait du meinst den HSV richtig? :face_with_tongue: ich würd mich für Kiel freuen hehe

  • gefühlt schon, attraktiv wie ein Zweitligist nur sein kann. Dass die sich in der Realität in Liga 1 wiederfinden kann nur höheren Mächten zuzuschreiben sein, siehe z.B. auch das schöne Hand-Tor gegen uns. Wer so punktet, verdient sich die Erstklassigkeit nicht auf sportlicher Ebene.


    Zur Frage, wen ich gern mit in die BL nehmen würde:


    St. Pauli. Nicht wegen dem Gehype und den kultigen Verein, einfach weil die dann 1.BL wären und der HSV 2.BL, und ich mich jedes Wochenende darüber freuen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • 5,8 Mio. Minus... zum 8. Mal nacheinander in den roten Zahlen... 85,4 Mio. im Soll... und das als Zweitligist !!!
    Wie zu Geier bekommt man da noch ne Lizenz... und das Jahr für Jahr :face_vomiting:

  • Es kommt noch besser... das nächste Jahr wird auch mit Verlust abgeschlossen. Alleine für die Fan-Leihe werden 17,5 Millionen Euro fällig :face_with_tears_of_joy: Große Erlöse aus Spielerverkäufen sind da im nächsten Sommer nicht zu erwarten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII