2. Bundesliga 2018/19

  • Ich weiss was Du meinst.


    Die richtige Balance zu finden ist sehr schwierig. Selbst unter Defensiv Meister Stöger, als dieser ein Stücken offensiver agieren wollte, waren wir hinten im Gegensatz zur vorher unter Stöger anfälliger.


    Irgendwann hat Anfang dann auch hinten dicht gemacht, mit der Folge vorne nahe zu harmlos zu sein. Wie gegen den HSV zum Beispiel.


    Jetzt schiessen wir vorne mehr Tore, sind gierig mach mehr was auch gut ist.


    Ganz ehrlich: Dann akzeptiere ich auch mal ein wildes 4:2.


    In der idealen Welt sind wir vorne und hinten sehr gut. Würde ich natürlich auch nehmen wenn wir jedes Oder fast jedes zu 0 oder 1 Gegentor gewinnen, und vorne 2-3 machen.


    Einen Tod musste halt sterben

  • Ingolstadt spielt irgendwie mit der halben zweiten Mannschaft, wenn ich aasrichtig verstanden habe. Also entweder Riesen Überraschung oder der KSV zerlegt die.


    Das klingt ja fast nach Wettbewerbsverzerrung, was die treiben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der HSV und Union sind wie lästige Fliegen.


    Aber immerhin haben wir erstmals Fürth auf Distanz gelegt,
    und Pauli immerhin sind wir auch schon 5 Punkte vor.

    Wenn wir es schaffen aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte zu holen sund wir erster zum Jahreswechsel...ich rechne damit das der HSV gg Paderborn(dank der schnellen Offensiven) höchstens nen Punkt holt.. Dann in Duisburg gewinnt und in Kiel maximal einen Zähler ergattert :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • KSV spielt schlecht und erschwalbt sich alles. Wie Rauten es halt so machen!


    Mit einer Tordifferenz von +6 nach 15 Spielen oben zu stehen ist schon lächerlich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV und Union sind wie lästige Fliegen.


    Aber immerhin haben wir erstmals Fürth auf Distanz gelegt,
    und Pauli immerhin sind wir auch schon 5 Punkte vor.

    was heißt wie Lästige Fliegen-wir waren schon weg-also in unserem Fall- Selber Schuld

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • KSV wieder mit mega Glück... ganz ehrlich, die gewinnen immer nur 1-0... lächerlicher Haufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die haben nur 22 Tore gemacht... wir glatte 20 MEHR!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja und nu schau dir den rest an und du wirst merken oh wie liegen da weit über der restlichen rumpelliga :winking_face:


    is nicht bös gemeint, ich mag fen HSV auch nicht und bin auch der Meinung die werdn künstlich am Leben erhalten, aber wie gesagt die Gegner dürfen gern netzen gegen die

  • Sie stögern sich zum Sieg...


    Obwohl, der Gegner hatte mehr Torschüße, also wohl doch nur mal wieder geluckt. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • störgern ?


    das hatte ich jetzt schon verdrängt............ musst du das wieder in Erinnerung bringen :thumbs_down:

  • Da das für mich der Name von biederem Defensivfussball und knappen Ergebnissen ist: JA!!! frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist es egal ob der hsv am ende aufsteigt hauptsache wir packen es.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann Union in Magdeburg nicht mal verlieren? :kissing_face:
    Derby time. Dreckssieg für Magdeburg


    6 Punkte Polster auf Platz 3 wären schon super.
    Und dann noch 2 Heimspiele...

    Ich befürchte nein....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir ist es egal ob der hsv am ende aufsteigt hauptsache wir packen es.

    Am Wichtigsten wäre es wenn wir aufsteigen, egal ob als 1. oder 2.


    Schön wäre es wenn neben uns noch ein Kleinerer direkt aufsteigt,
    und eine weiterer Kleinerer in der Reli einen Grossen wie Hannover oder Stuttgart schlägt.


    Das würde eine 1. Saison einfacher machen.