2. Bundesliga 2018/19

  • Mir wäre es am liebsten wenn das *üsseldorfer Pack absteigt..... auf diesen Drecksverein hab ich null Bock

  • Ganz ehrlich: ich schei*e auf den Rest, solange wir unsere Punkte holen :effzeh: :FC: :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nein, es ging doch um den HSV
    Und nicht das 1. Mal :face_with_rolling_eyes:
    Und ich wies letztens schon darauf hin, dass die D‘dorfer über den Religationsplatz sehr freuen würden, sah gestern Abend nicht so aus, als wenn die D. sich auf diesen Platz noch Vorarbeiten können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein, es ging doch um den HSV
    Und nicht das 1. Mal :face_with_rolling_eyes:
    Und ich wies letztens schon darauf hin, dass die D‘dorfer über den Religationsplatz sehr freuen würden, sah gestern Abend nicht so aus, als wenn die D. sich auf diesen Platz noch Vorarbeiten können

    Schon klar - wollte nur mal meinen Koeffizienten weiter in den Keller treiben :thumbs_up:

  • Fürth bekommt ordentlich auf die Fresse... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fürth hat einfach fertig. So gut wie sie gemacht wurden sind die nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist manchmal aber auch seltsam
    Letztens hat Fürth mit Buric verlängert....und schwupps: schon läuft es nicht mehr bei denen :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt muss nur noch Union auf die Fresse bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine glasklare Schwalbe macht also doch einen Elfmeter... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo