2. Bundesliga 2018/19

  • läuft bei Fürth
    2 Spiele
    0-9 Tore :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sind halt wahnsinnig aggressiv und hauen sich in jeden Zweikampf. Kaufen Union schön den Schneid ab. Darauf müssen wir uns nächste Woche auch einstellen

  • wäre gut, wenn Union aufs Maul bekommen würde. Die sind nicht so stark, wie es aussieht. Und es wären dann 6 Punkte vor dem Relegationsplatz. Wäre mega!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie blind kann ein LR nur sein? Das war so klar Abseits in Bielefeld... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wirds wohl wieder ne ordentliche Geldstrafe vom DFB geben, in Magdeburg.
    Aber die habens ja anscheinend.

  • Ich möchte es einmal erleben das wenn sich zwei Kopf an Kopf gegenüber stehen das die es richtig aufs Nässchen geben. Mal ne richtige Tracht-Prügel :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Aber wenn man erst aufmuckt und dann den Rückwärtsgang einlegt ist das eher niedlich als einschüchtert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • zum Dank bekommt Magdeburg eine kleine statt eine große Packung im nächsten Spiel :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich möchte es einmal erleben das wenn sich zwei Kopf an Kopf gegenüber stehen das die es richtig aufs Nässchen geben. Mal ne richtige Tracht-Prügel :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Aber wenn man erst aufmuckt und dann den Rückwärtsgang einlegt ist das eher niedlich als einschüchtert.

    So wie hier im zweiten Teil des Videos :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.