2. Bundesliga 2018/19

  • Was ein Simulant dieser Hwang... Ekelhafter Schwanz

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ganz ehrlich. die spielen immer nur Mist und schlecht... gewinnen aber immer...


    Gurkentruppe... es ist nicht zu fassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV ist Herbstmeister... letztes Jahr ist der Herbstmeister nicht aufgestiegen.... gutes Omen. grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • richtig, immer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie es schon CAPRICON schrieb
    Ein schlechtes Omen die letzten beiden Jahre :face_with_tears_of_joy: Herbstmeister ist jeweils gescheitert in der Relegation


    Allerdings war das Führungstor von Hunt schon ein klasse Schuss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So, ich habe mir mal ein paar Minuten HSV gegönnt. Konnte mich nicht entscheiden zwischen dem Kiel und HSV Spiel,
    wobei ich länger beim Kiel Spiel kleben blieb, weil der Spielausgang für uns wichtiger war...


    Aber was den HSV betrifft:


    Ziemlich biederer, langweiliger emotionsloser Beamtenfussball.
    Klar, erfolgreich.


    Aber das ist sowas von abturnend...
    Bin mal gespannt, was Wolf dann in der 1. Liga dort macht.
    Denn mit so einem Fussball steigst Du dauerhaft wieder ab.


    Wir hingegen hatten zwar am Anfang unsere Probleme.


    Aber ist das komplette Gegenteil.
    Viele Tore, Emotionen, immer aufs weitere Tor aus.


    Da kann man schon ein Stück stolz darauf sein

  • Der HSV erinnert mich an Italienische Mannschaften von früher.


    Minimalistisch, sehr unattraktiv anzusehen, mit viel Dusel und Gewürge aber letztendlich oft erfolgreich. Ich halte viel von Hannes Wolf, wundert mich das er bisher da keine gute Spielkultur hinbekommt. Aber wahrscheinlich hat er dafür nicht das notwendige Personal. Der HSV spielt momentan erfolgreich doch mit Fußball hat dieses Gegraupe nicht viel zu tun.

  • Wäre schön wenn Berlin und St.Pauli heute nicht gewinnen.
    Wird Zeit das wir den Abstand zum Dritten vergrößern.

  • Die Summe ist doch vollkommen unerheblich. Jeder hier würde wenn in seinen Vertrag eine Prämie drin steht, anfangen zu streiken und irgendwann dann auch sagen bis hier hin und nicht weiter.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich hoffe einfach, dass Union mal auf die Fresse bekommt. Los Bochum! Zeig mal was.


    auch St Pauli darf mal verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke