2. Bundesliga 2018/19

  • das schlimme ist ja auch, dass die Schiris denen 8 Punkte geschenkt haben! ACHT! heisst, normal hätten die nur 32 und würden 6 Punkte hinter uns stehen!

    Auch wir hatten bei eingigen Schiedsrichter Entscheidung Glück und Pech. Von daher würde ich das nicht so einfach 1:1 umrechnen.

  • Die wahre Tabelle bescheinigt aber uns gleichzeitig eine Nachteil von 2 Punkten bei 8 Punkten des HSV. Klar wären die nicht zwingend zustande gekommen, aber stell Dir die Tabelle mal vor, wenn das genau umgekehrt der Fall wäre.
    Ist schon auch ein Faktor in dieser Ausprägung!

  • Wovon St. Pippi alles träumt. Naja gönne diesen beiden Ekel-Vereinen ein unentschieden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die wahre Tabelle bescheinigt aber uns gleichzeitig eine Nachteil von 2 Punkten bei 8 Punkten des HSV. Klar wären die nicht zwingend zustande gekommen, aber stell Dir die Tabelle mal vor, wenn das genau umgekehrt der Fall wäre.
    Ist schon auch ein Faktor in dieser Ausprägung!

    Also ganz so wahr ist diese Tabelle aber auch nicht ... in Summe hat der HSV genau wie wir 2x mehr profitiert als er benachteiligt wurde. Bei uns fällt das nur nicht so auf, weil wir mehr Tore gemacht haben - daher bleiben halt die punkte erhalten.


    Leute, bleibt mal ganz ruhig, wenn man hier und bei MA mitliest ... da geht einigen ganz schön der Stift. Wir sind immer noch 2. und das trotz der ganzen Ausfälle - und durch die Ausfälle sind wir auch nur noch 2. Liga. Das Problem von einigen wird eine gewisse Arroganz sein - obwohl man das immer abstreitet: auch wenn wir den teuersten Kader haben, die anderen können auch spielen und so viel weg sind wir dann halt auch nicht.

  • schon interessant, union hats am anfang genau so probiert wie gegen uns von der gangart ... wurde aber gleich eingebremst vom Schiri ... schau mal an...

  • Hauptsache Union verliert heute... ich hasse sie nicht weil sie gegen uns gewonnen haben sonder wie :face_with_symbols_on_mouth:


    Es ging voll gegen die Knochen unserer Spieler und der Schiedsrichter hat viel zu spät darauf reagiert!

  • Jo, von mir aus kann Pauli heute klar gewinnen.


    Allerdings nicht aufgrund unserer Niederlage gegen Union, sondern da ich die Köpenicker als weit gefährlicher für uns empfinde.


    Aufsteigen kann Union allerdings mit uns zusammen :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Am besten natürlich unentschieden, aber wenn nicht dann Sieg Pauli, denn die können wir dann Freitag direkt wieder überholen, das haben wir selber in der Hand.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Driss St Pippi und dann Meier :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Falls nochmal jemand fragt, wie denn die richtige Einstellung sein muss, um Spiele unbedingt gewinnen zu wollen: Das Tor gerade von Meier, das war ein Tor des Willens! Von dem Zweikampf träumt der Gegenspieler heute Nacht noch, so hart ist der von unserer Tanzgruppe in 90 Minuten nicht angegangen worden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)