2. Bundesliga 2018/19

  • Heute scheinen wir nicht auf die Ergebnisse der anderen bauen zu können. Ich hoffe mal, dass die aktuelle Tabelle genau der Schuß vor den Bug ist, den es gebraucht hat.

  • nach heidenheim müssen wir ja auch noch, und jeder weiss wievie punkte wir gegen direkte konkurrenten geholthaben


    also demut und die kaderqualität auch mal auf den platz bringen

  • macht euch doch nicht nass ... wir müssen unsere spiele gewinnen das ist klar u d wegen gestern bin ich auch echt noch gepestet.


    aber wir haben noch das nachholspiel



    und hsv nen sieg wünschen? niemals

  • Tja, wenn die eigenen Leistungen nicht reichen fängt man halt an zu rechnen und auf die anderen zu gucken. Und da gefällt mir der Ausgleich des HSV in Heidenheim gerade ziemlich gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir sind echte Fans. Gestern macht sich die Mannschaft beim 1:2 in die Hose, heute wir.

    Ich mach mir nicht in die Hose, aber ich bin beunruhigt was den Aufstieg angeht. Denn ein Nichtaufstieg würde uns um Jahre zurückwerfen.


    Wie schnell es nach unten gehen kann, zeigt das Beispiel Scheisserslautern und Konsorten.

    EIERKOPP !

  • schnes spielchen bis zum spielende, man muss es mit humor nehmen, die gute laune haben unsere ja schon gestern versaut, nach 2 :0 führung 10 minuten vor schluss, mit modestetor, dann die ganze gute laune noch versemmelt,


    da wollen wir mal heute alles mit ironie sehen, nicht das wir am ende immer noch 2. sind,


    Nachholspiel lassen wir mal aussen vor, bis wir es gewonnen haben

  • Auf Ingolstadt werden wir leider auch zu einer ungünstigen Phase treffen, befürchte ich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • gerade nochmal gesehen, beide sonntagsschüsse waren zu vermeiden, wennunsere spieler sich nicht wegdrehen sondern draufgehen, dann wäre beide geblockt gewesn, immer diese zweikampfverhaltem beim 2. ball

  • wieso timo das was machen sollte, bleibt mir ein rätsel,war da abwehrverhalten, und kein torwartfehler,


    jeder muss erstmal auf sich selber schauen, ob er alles gegeben hat, um das ergebnis zu halten