2. Bundesliga 2018/19

  • Jetzt kommts auf Fürth an ob die die Eier haben Auswärts einen geschwächten HSV zu schlagen!

  • jetzt noch einmal die WHD!! tolles Programm auf Sky :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die Glücksritter von der Waterkant könnte es noch richtig eng werden, die Heimspiele sind zwar alle machbar, aber die Auswärtsspiele haben es dafür auch alle in sich: FCSP, BO, FC, Union, Pad. Die könnten sie auch alle verlieren, oder zumindest kein Sieg und nur 1 oder 2 Unentschieden. Wenn dann ein Heimspiel noch daneben geht wird es für den HSV sehr sehr eng.

  • ich hab einen traum ... JC trifft 1x gegen den HSV ... dann kommen die zu nem glücklichen ausgleich durch lasagne... und dann kommt AM und erzielt nen Hattrick ...

  • Was den einen ihr Paderborn, ist den anderen ihr Regensburg.... :clown_face:


    Wenigstens waren das von uns 2 sehr ansprechende Spiele mit unglücklichem Ausgang. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der KSV hingegen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird die Mannschaft sich als erstes absetzen, welche in der Lage ist durch gutes Offensivspiel Serien hinzulegen.


    Es was klar oder abzusehen, dass der HSV nicht immer mit diesem Rumpelfussball knappe Siege einfährt. Dass wir ik der Lage sind viele Siege am Stück zu fahren ist unserer guten Offensive zu verdanken.


    Am Ende setzt sich dann die Qualität durch. Der HSV mag zwar im Direktvergleich mehr punkten gegen uns (hoffe auf eine schöne Revange) aber auf die Distanz gesehen wird sich unsere Qualität durchsetzen.


    Vor ein paar Wochen als wir noch ein paar Punkte Abstand zum HSV hatten habe ich geschrieben, dass wir 1. sein können/werden vorm HSV.

  • Und das Mangala gegen Fürth fehlt ist auch richtig geil, denn ohne den fehlt denen der vielleicht wichtigste Mann. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.