2. Bundesliga 2018/19

  • wieso? wir sind der effzeh :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir brechen die Saison einfach ab und nehmen die Tabelle. dann sind alle Ziele erreicht nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir brechen die Saison einfach ab und nehmen die Tabelle. dann sind alle Ziele erreicht nerd

    Spinnst du ? Dann steigt der HSV auf :woman_facepalming: :candle: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • nö die Prognose Tabelle nehmen wir, Mensch denk doch mit frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung des HIV Spiels gestern angesschaut. Ich habe es gestern ca. 15 Minuten live verfolgt und es war genauso grausam wie unser Spiel...wollte aber mal die gelb rote und das Tor sehen, daher die Zusammenfassung.


    Also bei aller Liebe, wenn du dem Spieler da eine Schwalbe unterstellst, dann tickst du nicht mehr richtig. Wenn er den 11er nicht gibt, weil es ihm zu wenig ist, dann ok...aber den Spieler des Feldes zu verweisen ist ja wohl absolut unterirdisch. Dass dann das Tor möglicherweise 1cm Abseits ist...da mache ich niemandem einen Vorwurf. Aber fällt das Tor bei 11 vs 11....who knows...


    #FußballmafiaHIV

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung des HIV Spiels gestern angesschaut. Ich habe es gestern ca. 15 Minuten live verfolgt und es war genauso grausam wie unser Spiel...wollte aber mal die gelb rote und das Tor sehen, daher die Zusammenfassung.


    Also bei aller Liebe, wenn du dem Spieler da eine Schwalbe unterstellst, dann tickst du nicht mehr richtig. Wenn er den 11er nicht gibt, weil es ihm zu wenig ist, dann ok...aber den Spieler des Feldes zu verweisen ist ja wohl absolut unterirdisch. Dass dann das Tor möglicherweise 1cm Abseits ist...da mache ich niemandem einen Vorwurf. Aber fällt das Tor bei 11 vs 11....who knows...


    #FußballmafiaHIV

    Hab das Spiel auch gesehen. Es war erkennbar, dass der Schiri in dem Moment, wo der Spieler runtergeht, mal den Dicken markieren wollte. War auch an der Gestik des Schiris schön abzulesen. Dann hat er gemerkt, dass Green schon gelb hatte und konnte nicht mehr zurückrudern.


    Hätte er die gelbe Karte auf dem Schirm gehabt, hätte er den Spieler nie und nimmer runtergeschickt. Das hoffe ich zumindest zu seinen Gunsten.

  • Tausche Pauli mit Union, dann passt es.


    Ne, Pauli spielt zu schlecht, da traue ich Union in der Reli sehr viel mehr zu. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war früher nur in nem Bayernforum unterwegs, hab auch ein paar Nicks in anderen Foren aber seit Jahren nicht mehr benutzt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer von euch Schwachköpfen ist Kölner aus Köln im Rautenforum? :face_vomiting:

    Gegenfrage: Was machst du im Feindesland? Ich sage es dir in aller Ausdrücklichkeit: Diese Seelen sind nicht mehr zu retten - und das ist auch gut so!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Freitag spielt Ingolstadt bei Union....da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: