2. Bundesliga 2018/19

  • Ich bin für Sieg Pauli, die können dann andere Spiele als Ersatz verlieren 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf jeden Fall Pauli-Sieg. Der HSV muss nicht nur auf Abstand gehalten werden, sondern verdient eine derbe Derby-Schmach. So ein 5 : 0 wäre doch was :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • In der Resteuphorie des Spiels von gestern würde ich auch Pauli sagen. Aber irgendwann gewinnt der Kipf wieder die Hoheit. Also am besten schnell anpfeifen.


    Wobei Pauli noch einiges liegen lassen wird.

  • In der Resteuphorie des Spiels von gestern würde ich auch Pauli sagen. Aber irgendwann gewinnt der Kipf wieder die Hoheit. Also am besten schnell anpfeifen.


    Wobei Pauli noch einiges liegen lassen wird.

    denke auch dass Pauli keine Siegesserien hinlegen wird.


    Dem HSV traue ich dennoch ein paar weitere Gurkenspiele zu. Auch ist nicht ausgeschlossen dass die bei uns punkten.


    Es wäre bei einem HSV Sieg heute reizvoll gewesen, dass wir nur noch Union und HSV im Rückspiel hätten, aber ein gutes Ergebnis für uns wäre aus den oben beschriebenen Aspekt/Einschätzung ein Pauli Sieg oder ein Unenschieden.

  • Puh, schwierig.


    Bei Sieg HSV hätten wir 8 Punkte zum vierten Rang (St. Pauli), wobei sich mit uns und Hamburg ein Duo leicht absetzen würde, was ich sooo schlecht aus unserer Sicht nicht finde.


    Bei Remis hätten wir uns leicht auf Platz 2 (HSV) abgesetzt, was auch ganz nett aussieht. Sieben Punkte auf Rang 4 (Pauli) wären zudem ein bequemes Polster.


    Bei Sieg Pauli wirds natürlich richtig pervers. Dann wären wir (51 Punkte) vor Union und Hamburg (je 47) und Pauli (46) gelistet. Wäre schön, Hamburg derart in Bedrängnis zu sehen, die zuletzt eh nur kacke spielen und da käme so ein Nackenschlag sicherlich gerade "günstig" (jedenfalls aus unserer Sicht). Andererseits hätten wir dann drei Klubs relativ nahe hinter uns, dürften also auch erstmal nicht stolpern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Fürth gegen Dresden wurde aufgrund Unwetterwarnungen abgesagt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • KSV rührt Beton an. Holtby auf der Bank. Da hat aber jemand dir Buxe gestrichen voll.

  • Werden da Batterien aus dem Block abgefeuert?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Brennt ja lichterloh am Heiligengeistfeld...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • in Hamburg stinkt es grade nach Pyro..ist schon ne Menge die die da zünden


    Pauli 3 HSV 30 - Nach Pyros

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Die HSV Fan zünden Pyro, der Vorstand des HSV schreibt schon mal den Insolvenzantrag vor... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo