2. Bundesliga 2018/19

  • Also gut hat Union am Freitag nicht gespielt und nur Dank Schiri die 3 Punkte bekommen


    aber egal unsere Jungs sollen alles geben und gut ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich hab keine Lust auf Relegation, egal gegen wen es da gehen sollte.Platz 1 oder 2, sonst zählt gar nichts!

    Und Stöger an der Seitenlinie mit der blauen Brille auf der Nase!

  • Was Einzige was mich nach diesem Kack-Spiel noch trösten kann wäre ein Heimsieg des FC gegen den HSV der sie in die Relegation drückt... nur dafür müssen wir und Union aber auf Kurs bleiben!

    Daran kann ich nicht glauben. Wie oft hätten wir Kackmannschaften wie Gladbach, Lautern usw. schon den entscheidenden Todesstoß geben können?

  • Tschö


    Was gehen mir diese Ultraspacken auf den Sack. Die machen immer ihr Ding, ohne Rücksicht auf Andere.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Strafen sind viel zu lasch.


    Jetzt traut sich der Schiri immer noch nicht das Spiel abzubrechen.

  • pauli heute extrem schwach zuhause, keine chance mehr oben einzugreifen,


    dreikampf fc, hsv



    brych wird die nochmal aufs feld schicken da neuansetzung doch evtl dem hsv schaden kann

  • Warum sollte das Spiel neu angesetzt werden? Der HIV hat leider souverän gewonnen, pauli hätte für diese Leistung eine neuansetzung nicht verdient gehabt...

  • HSV verdient gewonnen. Pauli viel zu schwach. Hoffentlich hauen wir Hamburg weg und Union geht mit uns direkt hoch.

  • Es wird immer gesagt das die Strafen für die Fans (die verursacher) zu hoch sind.
    Die sind anscheinend nicht hoch genug.


    Wofür die überhaubt Kontrollen beim Einlass machen erschließt sich mir auch nicht.
    Der Normalo muss die Capri Sonne wegschmeißen und die Asis kommen mit Raketen rein und werden ohne Kontrolle durchgewunken.