2. Bundesliga 2018/19

  • Wenn man auf "Tradition" schwört, dann gehört der HSV genau so in die erste Liga wie der FC. Da gibt es andere die eher runter müssen.
    Mit war wichtig, dass der HSV auch mal absteigt.
    Das ist erledigt. Jetzt gehört der HSV mit uns in die erste Liga. Wäre schlecht wenn noch mehr Traditionsvereine runter gehen und mehr Retortenvereine die Bundesliga beherrschen.
    Meine Meinung 8)

  • union muss am freitag erstmal in heidenheim gewinnen, wir am we in duisburg und hsv gegen darmstadt zuhause, könnte schon vorentscheidend sein

  • Der HSV hat Tradition, ist aber dennoch mittlerweile ein Klub wie Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg. Von daher können die aus meiner Sicht auch pleite gehen.

  • Es wird immer gesagt das die Strafen für die Fans (die verursacher) zu hoch sind.
    Die sind anscheinend nicht hoch genug.


    Wofür die überhaubt Kontrollen beim Einlass machen erschließt sich mir auch nicht.
    Der Normalo muss die Capri Sonne wegschmeißen und die Asis kommen mit Raketen rein und werden ohne Kontrolle durchgewunken.

    Mit dem Unterschied, das die Spacken sich die Bengalos Anal einführen um sie reinzuschmuggeln.
    So beschränkt muss man erstmal sein um das zu tun! :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Der HSV hat Tradition, ist aber dennoch mittlerweile ein Klub wie Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg. Von daher können die aus meiner Sicht auch pleite gehen.

    Es sei denn die lösen sich von Kühne. Was ja wohl im Gange ist. Aber leider regiert Geld die Welt. Auch den Fussball.

  • Mit dem Unterschied, das die Spacken sich die Bengalos Anal einführen um sie reinzuschmuggeln.So beschränkt muss man erstmal sein um das zu tun! :woman_facepalming:

    Dem ein oder anderen wirds gefallen.... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mit dem Unterschied, das die Spacken sich die Bengalos Anal einführen um sie reinzuschmuggeln.So beschränkt muss man erstmal sein um das zu tun! :woman_facepalming:

    Aber die "Heimfans" werden doch auch bei uns überhaubt nicht kontrolliert.
    Die könnten doch mit brennenden Bengalos in den Block gehen und keinen würde es interessieren.
    Das Mann es aber auch bei den "Gästefans" nicht hinbekommt.

  • Aber die "Heimfans" werden doch auch bei uns überhaubt nicht kontrolliert.Die könnten doch mit brennenden Bengalos in den Block gehen und keinen würde es interessieren.
    Das Mann es aber auch bei den "Gästefans" nicht hinbekommt.

    Das stimmt doch gar nicht. Die Eventfans werden nur lasch kontrolliert. Aber alles was Richtung Süd will und nicht älter als 40 aussieht wird kontrolliert.

  • Aber die "Heimfans" werden doch auch bei uns überhaubt nicht kontrolliert.

    Dann frage ich mich, warum ich Ü50er vor dem Einlass Nord/West immer so betatscht werde. Ist das eine Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Perverse? :winking_face:

  • Also mir ist es eigentlich Recht das der HSV gewonnen hat. Am Ende ist es doch egal ob wir als 1 oder 2 aufsteigen. Somit ist in erster Line wichtig, dass der Abstand auf Platz 3 und 4 kontinuierlich vergrößert wird. Auf Platz 4 sind es jetzt immerhin schon 8 Punkte.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Immerhin 4 Punkte auf Platz 3 und 8 Punkte auf Platz 4 nach diesem Spieltag.
    Und Spitzenreiter mit spitzenmäßiger Tordifferenz und einem Stürmer der alleine mehr Tore geschossen hat wie viele Mannschaften insgesamt.
    Das ist doch schon mal was. :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn man auf "Tradition" schwört, dann gehört der HSV genau so in die erste Liga wie der FC. Da gibt es andere die eher runter müssen.
    Mit war wichtig, dass der HSV auch mal absteigt.
    Das ist erledigt. Jetzt gehört der HSV mit uns in die erste Liga. Wäre schlecht wenn noch mehr Traditionsvereine runter gehen und mehr Retortenvereine die Bundesliga beherrschen.
    Meine Meinung 8)

    kann ich nur zustimmen, ich war zwar für Pauli aber würde der HSV gehört für mich genauso in die Bundesliga wie unser FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wunschtabelle nach dem 34. Spieltag:
    1. :FC:
    2. 1.FC Union
    3. HSV


    Relegation gegen den VfB.
    Wer sich da durchsetzt ist mir relativ egal. Das wäre das Duell Pest gegen Cholera!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hab es mal etwas angepasst.. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also wenn die Glücksritter von der Waterkant in der Relegation auf das Gelsen-Dreckspack treffen würden, dann würde ich mir aber zusammen mit Uwe Seeler große Sorgen um den HSV machen - dass es auch ja klappt mit der Relegation!

  • HIV gegen Schlacke 05, da würde ich glatt der Krankheit die Daumen drücken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es sei denn die lösen sich von Kühne. Was ja wohl im Gange ist. Aber leider regiert Geld die Welt. Auch den Fussball.


    Der war gut. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Wo sollen die denn die Kohle herkriegen das Viertel ihres Vereins wieder zu kriegen was sie an den Opa verschachert haben?


    Wenn der Opa will fic*t er die richtig mit dem Stacheldildo und ohne Gleitgel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.