2. Bundesliga 2018/19

  • Werden wir bis Ende der Saison mal noch ein Spiel unter der Woche haben oder sind die alle Fr-So?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel gegen den HSV auf Montag angesetzt wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Trotzdem ist und bleibt Union eine Luschentruppe! Keine Ahnung warum die mal keiner richtig rannimmt? Bielefeld hats doch vorgemacht. Voll auf die drauf und fertig. Wenn man die zu Fehler zwingt schiesst man gegen die auch Tore. St Pauli hat es ebenfalls vorgemacht. Ich denke die wissen selber nicht warum die immer noch da oben stehen.

  • Trotzdem ist und bleibt Union eine Luschentruppe! Keine Ahnung warum die mal keiner richtig rannimmt? Bielefeld hats doch vorgemacht. Voll auf die drauf und fertig. Wenn man die zu Fehler zwingt schiesst man gegen die auch Tore. St Pauli hat es ebenfalls vorgemacht. Ich denke die wissen selber nicht warum die immer noch da oben stehen.

    Was ist dann unser FC? Wenn man bei uns mal ein bisschen Presst, dann fallen wir auseinander...


    Nein Union ist schon sehr stark und dürfte bei einem Aufstieg auch realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben

  • Union hat auch immer ein Schweineglück. Ist der zweite KSV. Ekelhaft. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TOOOOOR


    mitten in die Unionfresse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem ist und bleibt Union eine Luschentruppe!

    Mutige Aussage.


    Wenn ich mir die ersten drei, vier Mannschaften in der 2. Liga so ansehe, dann ist Union eigentlich das einzige Team, dem ich mit dem jetzigen System auch in der 1. Liga den Klassenerhalt zutrauen würde. Hamburg und Köln müssen dringend was ändern, St. Pauli wäre in meinen Augen Kanonenfutter.


    Lass Union dazu zwei, drei gute Transfers tätigen, dann kann da was entstehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und noch einmal rein in die Unionfresse.. :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JAAAAAAA WIIIICHTIIIIIIIG JETZT PUSHT EUCH IHR HEIDENHEIMER MIT DER KOMISCHEN TORMUSIK

  • oh ja, wäre genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja wäre echt mega, wenn Heidenheim vielleicht sogar einen Konter erfolgreich abschließen würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke