2. Bundesliga 2018/19

  • menno - schade dass das HSV Forum zu ist


    Würde mal Mäuschen spielen :crying_face:

    hab gerade mal im TM-HSV Forum geschaut... da sind sie alle nicht wirklich glücklich


    Das ist unsere Große Chance die Fuhre fast schon in den Schober zu bringen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist unsere Große Chance die Fuhre fast schon in den Schober zu bringen...

    Vor allem, weil der HSV noch in Berlin spielt. Da kann uns fast egal sein, wie das ausgeht.

  • unfassbar!


    kann Darmstadt bitte jetzt mal anfangen, dem KSV einen einzuschenken?

    :face_with_tears_of_joy: die haben das „gehört“


    Aber nur mal so, war unterwegs und haben es nur dauernd bimmeln gehört....so war das letzte Woche aber auch bei dem Gegner von Darmstadt (NEUER TRAINER) hat mich also nicht wirklich gewundert, dass es heute wieder so lief und bzw noch besser :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein schönes WE ohne FC Spiel.
    Geht auch mal. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV war in der 1 HZ deutlich besser.
    Dafür Darmstadt in der 2. HZ.


    Der Ausgleich war verdient.


    Danach hat Hamburg aber richtig viel Druck gemacht.
    Das 3:2 für den HSV lag wirklich in der Luft.


    Das 2:3 war allerdings dann auch Klasse gemacht.
    In der 90 nochmals so ein Solo zu starten und gezielt ins kurze Eck.
    Das ist schon Klasse gewesen.


    Normalerweise wäre das 2:2 in Ordnung gewesen.


    Aber sagen wir mal so: für den HSV ist mir das mal nach den vielen Gurkentoren egal.


    Bin gespannt, ob das einen so richtigen Knacks gibt in Hamburg.

  • Mich dünkt, der HSV wird am Ende der Saison wieder die Relegation spielen.... grübel

    Denke da wird erst noch ein neuer Trainer an
    tanzen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Überdenke Deine Wortwahl. Ich mag Darmstadt! :face_with_rolling_eyes:

    Ich auch, zumindest heute. :face_with_tears_of_joy:
    Aber der Freistoss zum 2:2 war wie von ner alten Frau geschossen, den muss der Pollersbeck doch wegfausten.
    Danach waren die Darmstädter nur noch nervös und es reicht eine Tormöglichkeit zum Sieg.

  • Traumrelegation wäre ja Schalke - Hamburg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Traumrelegation wäre ja Schalke - Hamburg

    Meine Rede.


    Nächste Woche Berlin-Paderborn und Bochum-KSV. Wenn wir gegen Kiel gewinnen, sind wir durch! :grimacing_face:

  • Sorry, aber wo lebt ihr?


    TRAUMrelegation Schalke-Union, Hamburg wird irgendwie noch Vierter. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wir meinen doch Pauli mit Hamburg Oro... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre noch dämlicher, Pauli wäre chancenlos gegen Scheiße 04... :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hmmm welche Mannschaft würde denn die Scheiße schlagen? heißt Pauli zweiter, Union Dritter?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt hast dus. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da muss Pauli aber ordentlich aus dem Zaubertranktopf nehmen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ewald packt das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke da wird erst noch ein neuer Trainer an tanzen

    der schöne bruno wäre da doch schon wieder frei!? und aufm gehaltszettel steht der beim hsv bestimmt auch noch irgendwo ...